Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

entweder Vorführer, oder es wird wieder ein hastiger Haustürabwurf ohne Papiere :joy:
sonst hätte hier ja schon jemand über VIN/Rechnung geschrieben…also weiter abwarten.

3 „Gefällt mir“

Ich war natürlich exakt in dem Moment im Überholmanöver. Hier noch ein Foto von der Seite. Ich meine es waren nur Schwarze drauf.

2 „Gefällt mir“

Yes please…waiting

Die Vorführer sind letzte Woche in HH angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auf meine Nachfrage heute bei der Abgabe des Model 3 zum Service, wurde das Gerücht nicht bestätigt. HAMBURG Hat definitiv keine Performence Vorführer aus Grünheide.
Hab auch keine stehen gesehen.

darf ich fragen wo du ihn hin geliefert bekommst

Moin
Habe gerade ein MYP SW/SW auf dem Parkplatz bei Tropical Islands gesehen.
Kann es kaum erwarten bis meiner vor der Tür steht.

4 „Gefällt mir“

Während meiner Ladepause am SuC Wittenburg haben die beiden Kollegen sich wieder auf den Weg gemacht, sodass ich einen ganz genauen Blick auf die Trucks werfen konnte (A24 Richtung Hamburg).

Ergebnis: Von den 10 Model Y Performance sind alle sw/sw.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich fährt wenigstens einer von den beiden weiter Richtung Bremen. :crossed_fingers:t3::crossed_fingers:t3::crossed_fingers:t3:

2 „Gefällt mir“

Bin morgen um 8 in Hamburg, werde schauen ob ein LKW angekommen ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe für mein TMYP sw/sw Wunschkennzeichen bekommen :sunglasses: YP-393-E *leichtes Rätsel für alle Tesla Fans 🫶

Jetzt müsste noch der Tesladin kommen … warte wie Nachbars Lumpi seit Februar auf Auslieferung. Geplant für 04.2022= Schicke direkt ein Foto wenn er da ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir auch 8 Zeichen reserviert, dann hieß es auf der Zulassungsstelle zu Ätsch es gibt nur 7, das E zahlen wir bei der Reservierung nicht mit…bei der Zulassung schon…

Bei mir is 8 inkl. E :ok_hand:

Und das haben die bei mir abgelehnt…

Typisch deutsche Willkür ohne Sinn einzelner deutscher Behörden. Habe letzte Woche mein Model Y P auch mit 8 Zeichen plus E zugelassen.

Moin, das was direkt am Eingang an der Ladesäule steht :thinking: ist meins :innocent:

So klein ist die Welt den doch

1 „Gefällt mir“

ich soll meinen vor die Haustüre geliefert bekommen

Weiß einer, warum Tesla aktuell so spendabel mit der Lieferung ist?

Aktuell aus Hamburg: kein LKW mit Performence Modellen auf oder vor dem Hof.

2 „Gefällt mir“

Anzeige hat sich seit heute verändert - Abfrage zur Gutschrift is Weg und die Zahlung wird als Restbetrag erhalten angezeigt… hoffentlich tut sich was und das ist nicht nur kosmetisch :sweat_smile: