Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Ich hab auch Mail bekommen und habe Auslieferungsort etc eingegeben
Voraussichtlicher Liefertermin steht immer noch auf März (hatte Farbe Weis bestellt)

Ich konnte als Auslieferungsort gar nicht „persönliche Übergabe Elon Musk in Grünheide“ angeben :wink: :laughing:.
Schade.

5 „Gefällt mir“

Bei mir kam zwar keine Mail, aber ich konnte die Daten auch schon vervollständigen. Immer noch März (schwarz/schwarz). Die Spannung steigt wieder ein bißchen. :sunglasses:

Auslieferung Mai
MSM / sw
Bei mir kam aber auch keine Mail

Ein Auslieferungszeitraum (weiß/schwarz) steht gar nicht im Konto, dafür wurde „Leasing“ als Zahlungsart ignoriert und „vollständige Zahlung“ angegeben. Design ändern geht nun offentsichtlich auch nicht mehr!?

Meine Frau und ich haben auch die Mail bekommen. Aber bei uns beiden steht jetzt März 2022 (nicht 2023 :joy:). Vorher stand da nichts … Bestellt haben wir im Januar. Beide haben weiß/schwarz bestellt. Als Auslieferungsort haben wir Weiterstadt angegeben.

komisch, bei mir hat sich zwar auch was getan (Vorbereitung zur Auslieferung) aber ich sehe leider keinen Liefertermin… :cry:bestellt am 29.09.2021 weiss/schwarz

3 „Gefällt mir“

Ich konnte bisher nie einen Auslieferungsstandort auswählen. Wo erhalte ich dann mein Fahrzeug. Doch in Berlin ?? :slight_smile: . Auslieferung bei mir auch immer noch März 2022.
Bestellung schwarz/schwarz

Daten können wir eingeben, Liefertermin noch nichts… bestellt 06.20 und 02.22
Auslieferung Bassersdorf

Hab auch heute morgen eine E-Mail bekommen, dass ich meine Daten angeben kann. Steht jetzt auf März 2022, vorher nichts. Aber ich glaube irgendwie, dass das nicht sehr aussagekräftig ist. (schwarz)

nachdem du die Daten eingegeben hast oder auch vorher schon?

Konnte eben auch meine Daten vervollständigen, aber habe noch keinen Liefertermin. Ist vielleicht aber auch gut so, dann können die in Berlin noch ein bisschen die Spaltmaße an den MY mit schwarzer Lackierung üben :slight_smile:

Ich habe gerade meine Daten eingegeben:
Der Ausliefertermin für das MYP in blau/schwarz steht auf Juni.

Vielleicht gibt es dann schon Abyss Blue. Würde mich nach 3x deep blue beim Model S & 3 freuen. :grin:

Laut diesem Artikel sollen die ersten Auslieferungen am 22. März im Rahmen eines GIGA Berlin Eröffnungsevent sein.

Ja, nix neues.

Weiss/Weiss weiterhin auf März. Mich nervt nur, dass man dennoch den Auslieferungstermin so gar nicht einschätzen kann. Ich will im Sommer 2 - 3 Wochen Urlaub machen. Und am besten MIT 500 PS. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ein schönes blau im gegensatz zum aktuellen wäre super mit innen weiss. Kann man das irgendwo sehen das Abyss blue?

Edith ahh hier

Wird man wechseln können wenn man spät dran kommt mit weiss/weiss?

Wechseln geht immer, allerdings kann sich das auf den Liefertermin und den Preis auswirken.

Ich habe mein MYP weiß/schwarz am 02.08.2020 bestellt. Bei mir tut sich leider nichts bei den Bestellinformationen: „Wenn sich das Auslieferungsdatum nähert, werden wir Sie kontaktieren“. Mein Design kann ich auch noch ändern. Hoffentlich haben die mich nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Konnte auch vervollständigen, Mail hatte ich aber auch (noch) keines bekommen.
blau/schwarz