Das Layout in der App hat sich ein wenig verändert, aber noch keine Änderung. Noch steht der März.
Bei mir steht seit heute April sw/sw
Auslieferung Salzburg
Bestellt weiß/schwarz in 09/2021.
Heute morgen die E-Mail erhalten bzgl. Ort der Auslieferung, Finanzierung etc…
Ein voraussichtlicher Monat zur Übergabe ist bislang nicht genannt worden bei mir.
Habe auch die email „ Vervollständigen Sie die Informationen zum Auslieferungsort“ bekommen und gleich ausgefüllt.
Jetzt steigt der Spannungsbogen natürlich an.
Also irgendwas bewegt sich wohl im Hintergrund.
Hallo zusammen,
auch ich hab heute früh Mail bekommen für Auslieferort usw, es steht auch noch immer auf März wie beim bestellen mitte Jänner…
Ich hab auch Mail bekommen und habe Auslieferungsort etc eingegeben
Voraussichtlicher Liefertermin steht immer noch auf März (hatte Farbe Weis bestellt)
Ich konnte als Auslieferungsort gar nicht „persönliche Übergabe Elon Musk in Grünheide“ angeben
.
Schade.
Bei mir kam zwar keine Mail, aber ich konnte die Daten auch schon vervollständigen. Immer noch März (schwarz/schwarz). Die Spannung steigt wieder ein bißchen.
Auslieferung Mai
MSM / sw
Bei mir kam aber auch keine Mail
Ein Auslieferungszeitraum (weiß/schwarz) steht gar nicht im Konto, dafür wurde „Leasing“ als Zahlungsart ignoriert und „vollständige Zahlung“ angegeben. Design ändern geht nun offentsichtlich auch nicht mehr!?
Meine Frau und ich haben auch die Mail bekommen. Aber bei uns beiden steht jetzt März 2022 (nicht 2023 ). Vorher stand da nichts … Bestellt haben wir im Januar. Beide haben weiß/schwarz bestellt. Als Auslieferungsort haben wir Weiterstadt angegeben.
komisch, bei mir hat sich zwar auch was getan (Vorbereitung zur Auslieferung) aber ich sehe leider keinen Liefertermin… bestellt am 29.09.2021 weiss/schwarz
Ich konnte bisher nie einen Auslieferungsstandort auswählen. Wo erhalte ich dann mein Fahrzeug. Doch in Berlin ?? . Auslieferung bei mir auch immer noch März 2022.
Bestellung schwarz/schwarz
Daten können wir eingeben, Liefertermin noch nichts… bestellt 06.20 und 02.22
Auslieferung Bassersdorf
Hab auch heute morgen eine E-Mail bekommen, dass ich meine Daten angeben kann. Steht jetzt auf März 2022, vorher nichts. Aber ich glaube irgendwie, dass das nicht sehr aussagekräftig ist. (schwarz)
nachdem du die Daten eingegeben hast oder auch vorher schon?
Konnte eben auch meine Daten vervollständigen, aber habe noch keinen Liefertermin. Ist vielleicht aber auch gut so, dann können die in Berlin noch ein bisschen die Spaltmaße an den MY mit schwarzer Lackierung üben
Ich habe gerade meine Daten eingegeben:
Der Ausliefertermin für das MYP in blau/schwarz steht auf Juni.
Vielleicht gibt es dann schon Abyss Blue. Würde mich nach 3x deep blue beim Model S & 3 freuen.
Laut diesem Artikel sollen die ersten Auslieferungen am 22. März im Rahmen eines GIGA Berlin Eröffnungsevent sein.
Ja, nix neues.