Hätte ich doch mal besser nicht meine LR Bestellung in ein P getauscht. Der LR ist trotz Lockdown bestimmt schneller aus SHG da als mein P aus Berlin in Stuttgart
Ich habe meine Bestellung auch gestern von Model Y LR auf Model Y P geändert. Als Farbe habe ich diesmal rot gewählt, da ich aktuell ein weißes Model Y fahre und einfach wieder eine Farbe haben will.
Bin mal gespannt, wann er dann wirklich kommt. Ab September würde gut passen. Da sich heute die Lieferzeiten geändert haben, stehe ich dem aber skeptisch gegenüber.
Nach Gebieten würde natürlich schon Sinn ergeben! Dann hoffe ich mal, das Düsseldorf vorne mit dabei ist!
Was bedeutet denn eig. SEC?
Und kann mir jemand sagen, ob ich eine Mitteilung bekomme, sobald ich die VIN zugeteilt bekommen habe? Auch wenn ich sowieso jeden Tag in mein Konto schaue
Wir werden Sie kontaktieren, um den Termin der Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Der Zeitrahmen für die Auslieferung hängt vom Reservierungsdatum, Bestelldatum, Auslieferungsort und von der Fahrzeugkonfiguration ab.
Du bekommst sogar eine SMS, sobald die Anzahlung geleistet werden kann…dann ist die VIN vergeben…vorher würde ich auch keine Zahlung leisten. Geht eh nicht schneller …SeC müsste Service Center heissen
Habe meine Restzahlung auch noch nicht geleistet und werde es auch nicht tun, wenn das keinen Einfluss hat!
Mein SA meinte ebenfalls, dass es keinerlei Einfluss auf den Zeitpunkt der Auslieferung hat und das nach Zuweisung der VIN die Endrechnung kommt und ich dann innerhalb von drei Tagen zahlen kann bzw. muss!
Juni und Juli gab es nie als Lieferdatum z.b. bei MSM. Also wer wird da bedient? Die Besteller mit Lieferdatum „Mai“ oder die mit „August“. Sprich: Mai kann auch später kommen, oder August früher.
Wahrscheinlich alles möglich.
Gestern 16:30 hat ein Kollege von mir einen Anruf aus Traun bekommen (Sw/Sw-Jan22 bestellt, vor 2-3 Wochen gezahlt ohne Aufforderung)
Heute Papiere geholt und angemeldet (VIN34xx 21er Typengenehmigung von 31.12.21 Gebaut laut CoC 20.4.22)
Montag Abholung in Salzburg
Dachte es sind nur noch 22er Typengenehmigungen ab April dabei?