Ich glaub eher die halten Q1 noch alles zurück, damit sie alles Q2 anrechnen können, Dann hätten sie gleich ein schön hohes erstes Produktionsquartal in Q2
Sorry. Das ist totaler Quatsch Die haben einfach noch chaotische Abläufe - in einer völlig neuen Fabrik mit vielen neuen Mitarbeitern - die sich einspielen müssen. Man sollte echt nicht ständig wilde Absicht oder Pläne überall reininterpretieren. Die Welt ist oft gar nicht so kompliziert
Ich lehne mich mal entspannt zurück. Irgendwann wird das schon werden. Als langjähriger TESLA Kunde wird man da mit der Zeit von Auto zu Auto entspannter.
Hatte auch gerade dort angerufen, mir wurde das gleiche gesagt. Sie sind aber zuversichtlich das das Fahrzeug noch bis zum 31.03 kommt
This - 10 Zeichen
VIN und papiere werden anscheinend schon zugeteilt
Wenns denn stimmt…
Eben die Info bekommen, nix Die oder Mi,
Jetzt wird über diese Woche gesprochen
Wer spricht wo was
Soeben Anruf aus Nürnberg. Mein MYP sw/sw wird heute produziert und morgen nach Regensburg geliefert. Wird mir dann voraussichtlich am Mittwoch zu Hause übergeben.
Danke Tom für deinen Post, du sprichst mir absolut aus der Seele.
Bei Tesla (hier: Grünheide) läuft gerade alles neu an und natürlich ist da alles ein drunter und drüber, wäre aber bei keinem anderen Hersteller anders.
Übrigens meine ich das Branchen-übergreifend.
Ich bin lang genug im Bereich Operations tätig und kann sagen: Hut ab Tesla für das was Ihr leistet in diesen Zeiten und lasst uns Geduld haben. es wird kommen.
Eins ist klar, tesla wird raus hauen wollen, was geht.
Wurde wegen den Papieren auch was gesagt
O-Schrieb Mannheim
die Autos sollen diese Woche bei uns eintreffen, jedoch fehlt mir aktuell noch Fahrgestellnummer sowie eine Info von der Logistik.
Grade Anruf erhalten, diese Woche wird’s wohl nix. Voraussichtlich erst am 11. April
Ohne Worte nach dem Sie mich gedrängt haben am 18.03.22 schnell zu überweisen und einen Zulassungstermin für den 25.03.22 zu vereinbaren. Freitag hieß es wir liefern ihnen den Wagen mo/di/mi nach Hause.
Welches SC?
ja schwarz/schwarz: slight_smile:
Bei mir genauso. Abholung ab 12.04. HH
Läuft wohl noch nicht so rund in Berlin…
SC Hamburg
Eingangspost → Bestellübersicht …
Gruß
Am Handy ist das etwas nervig. Einen kurzen Hinweis im Post zur Farbe und SC finde ich hilfreich.