Model Y Mudflaps Modifikation

Eine Frage, vorn verstehe ich ja, hab meine auch dran gelassen, aber warum hinten?

2 „Gefällt mir“

Hallo ThorStar.

Wie ist deine Erfahrungen seit der Montage mit den MudFlaps von Jürs? Habe meine heute montiert. LG

Hallo, ich bin gut, nach ca. 5000 km, zufrieden. Die gehen höher als die Originalen und schließen gut ab. Die hinteren sehen wirklich „gewöhnungsbedürftig“ aus, aber ich glaube die helfen gegen Steinschläge am Hintern und schließen die Radkästen auch gut ab.
Ansonsten mal bei Jürs anfragen, der Michael ist ja auch hier im Forum unterwegs. Gruß Thorsten

Ich habe mich mal dran gesetzt und für meinen Model Y Performance (und später auch tiefergelegt) Neue Mudflaps anhand der originalen konzipiert.

Grundlegend sind diese nicht so weit ausladend und auch die länge passt besser ohne immer das geschrubbel am Boden zu hören :slight_smile:

Hinzukommend ist die Dichtlippe wie Sie auch bei den Model 3 Mudflaps aus dem 3D Drucker sind - auch dabei.

Wer gerne ein Set aus TPU mit neuen Dübeln haben mag, kann sich gerne melden. Habe noch 10 Stück aus einer Musterproduktion hier zu vergeben :slight_smile:

Liebe Grüße

p.s. nach Absprache kann ich natürlich auch eine seeehr kurze Anbieten die gerade nur oben den Schweller abdeckt. Für die extrem tiefen oder Luftfreunde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wo sind die aussagekräftigen Bilder am Fahrzeug dazu? :grin:

Da hast du natürlich recht :sweat_smile:

Gerade mal ein paar gemacht, bitte nur beachten dass mein Y 5cm tiefer ist und Distanzscheiben hat :sunglasses:

1 „Gefällt mir“