Model y Lüftung Fond ausschalten

Hi,
Weiß jemand, ob man die Lüftung in der zweiten Sitzreihe ausschalten kann wenn sich dort Personen befinden wir?
Selbst hab ich raus gefunden, wenn dort niemand sitzt, ist die Lüftung aus sitzt, aber jemand hinten ist sie an und man kann sie nicht steuern geschweige ausschalten?

Du öffnest die Klimasteuerung, gehst links auf den Button „Hinten“ und dann sollte oben links ein Button zum Ein- und Ausschalten sein.

1 „Gefällt mir“

Bitte auch meinen Beitrag danach beachten. Viele Grüße!

2 „Gefällt mir“

Sorry, keine Ahnung was Du möchtest :man_shrugging:
Der Fragensteller hat sich für Deine Zusatzinfo bedankt und ich hatte nie Schwierigkeiten mit der hinteren Lüftung.
Denke, diese Sache hat sich erledigt… - Gruß zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss das nochmal überprüfen aber habe das Gefühl, dass sie an bleibt wenn hinten jemand sitzt bzw wenn ein Gurt eingesteckt ist. Habe den Gurt vom Kindersitz eingesteckt und habe das Gefühl sie ist meistens an wenn ich losfahre.

Einen Monitor hinten einbauen. Damit kannste die Lüftung an oder aus machen…

Vielen Dank
Geht jetzt

Moin, könntest du problemlos das Lenkraddisplay und das hintere Display an den blauen Stecker anschließen?

Das Display von hinten wird auch hinten am OBD anschlossen. Das vorne verbaute rechts am Beifahrerfussraum.

Die Lüftung hinten ist bei meinem MY immer an, was oft zu Beschwerden der hinten sitzenden führt.
Ob man das tatsächlich mit dem Ein/Aus button im Display separat ausschalten bezweifle ich zwar, werde es aber probieren.

Man kann die Lüftung hinten definitiv über den Button ausschalten.