Mein Model Y LR 2022 hängt im Update 2022.20.5 fest.
Es wird mir im Display der Grüne Update Pfeil angezeigt, aber
Es läßt sich nichts runterladen?
In der Tesla App wird mir aber der Download angezeigt.
Obwohl weder das Handy noch das Auto in einem WLAN/Hotspot sind.
Ich hab schon mehrmals das Auto über die beiden Scrollräder Neu gestartet,
Jedoch ohne Erfolg.
Wirklich noch mal mit Geduld und verfügbaren WLAN walten lassen. Sollte es auch über Nacht oder nach einigen Stunden nicht durch sein, kannst du das Update im Service Mode neu anstoßen.
Hatte das selbe Problem beim 16.3 –Thread schon angesprochen. Bei mir hat das Download des Update immerhin 4 1/2 Tage bei 28% gehangen. Dann ging’s wie von Zauberhand weiter.
Auch ich hatte als eigentlich ungeduldiger Mensch auf Anraten des Forums einfach gewartet. Ach ja, die Hotline war hier nicht hilfreich.
Hallo und Servus, danke euch allen für „die Anteilnahme“
Ich bin leider von der ungeduldigen Sorte und hab noch ein Ticket bei
Tesla aufgemacht. Die haben das 16.3 Update/Software nochmal gelöscht und ich bekam
Danach aufs Handy die Nachricht das ein Software Update ansteht.
Nach dem Download (des 16.3) hab ich das Update über den Bildschirm installiert.
Und jetzt ist alles wieder gut. Grüner Pfeil ist weg und die Tesla App zeig auch wieder
Alles normal an
Ich werde in Zukunft geduldiger sein, ich Versuch es zumindest
Der Ranger Termin wurde als „behoben aus der Ferne“ deklariert.
Alles wieder gut und ich bin wartend in freudiger Erwartung des Updates 2022.20.5
Besten Dank für das tolle Tff Forum, ein schönes Wochenende und viele Grüsse