Model Y LR - Inverterschaden nach 5000 km - Pannenservice katastrophal

Viel Glück mit der Reparatur und dem weiteren Verlauf bezüglich eines Loaners. Es liest sich ja nicht sehr vielversprechend… Leider.

Bitte halte uns da am laufenden, ist zwar irgendwie wie an einer Unfallstelle das Handy zu zücken und filmen aber es würde mich wirklich interessieren wie hier die Wartezeiten für Ersatzteile sind.

Mir war es auch immer wichtig das es schnell Ersatzteile gibt. Leider liest man immer wieder von Fällen in denen manche wochenlang auf Scheiben/Karoteile/Ersatzteile warten. Da ich auf das Auto angewiesen bin war es mir vorerst zu riskant Tesla zu fahren.

Darum verfolge ich auch so manchen Thread hier wie sich Tesla in solchen Fällen schlägt und ob erkennbar ist ob sich der Hersteller hier verbessert. Was nützt das tollste Auto wenn es nicht fährt, überspitzt ausgedrückt.

Nochmals, alles Gute, viel Glück und gib bitte Bescheid wann das Ersatzteil da ist. Aktuell scheint es ja einen Rückruf bezüglich der Motore zu geben, scheint eine schlechte Charge verbaut worden zu sein…macht die Sache natürlich nicht einfacher weil wohl einige Motore getauscht werden müssen.

1 „Gefällt mir“