Model Y LR - Inverterschaden nach 5000 km - Pannenservice katastrophal

Zum Trost…ich hatte das gleiche Bilde bei MB…12 tkm Motorschaden…gleiche „Performance“ nur dass ich im Notprogramm noch fahren konnte. Am dritten Tag(!) habe ich dann die GL vom lokalen MB Autohaus angerufen und gefragt was den bei denen los sei. Antwort: Macht jetzt alles das Call Center…

Mietwagen ist wie bei Tesla dann kein Problem gewesen (Eurocar) und einen Wagen von MB gibt es schon länger nicht mehr. Waren einfach zu viele Schäden und zu viel Aufwand.

Dauer: 14 Tage (!)
War mein Dienstwagen, großer Konzern der Kunde…

Bei Audi hatte ich ein noch geilere Erfahrung denn die haben den Fehler nicht gefunden (hat ja nur ins Schiebedach reingeregnet) und da gab erstmal gar keinen kostenlosen Ersatzwagen trotz Dienstwagen und kaum 10 tkm auf dem Tacho. Da musste ich richtig Dampf machen…

Somit Tesla macht das nicht schlechter als andere…im SeC geben sie sich richtig Mühe und einen Mietwagen bekommt man eigentlich immer.

3 „Gefällt mir“