Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Glückwunsch!
Wobei wir mittlerweile eigtl schon bei 50/51/52er VINs sind, evtl ein Nichtabholer?!
Hoffentlich geht es dann bei dir mit den Papieren schneller als bei vielen anderen hier :slightly_smiling_face:

Erscheint eigentlich die Tesla Vision Bestätigung in der App oder nur im Account?

Ja, ich. Bestellt Ende August, geliefert Anfang November.

1 „Gefällt mir“

Beides wahrscheinlich. Ich habs in der App gesehen. bzw. in der App steht „Sie müssen was zu Ihrer Bestellung ändern“ dann drückt man ja den Button „zu Ihrem Account“

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch gemerkt. In der Rechnung steht auch, Rechnungsdatum 26.11, Auslieferung 22.11.2022
Kann halt alles sein, Stornierung, vlllt kommen die Reste jetzt auch aus den anderen Ländern…

Ebenfalls gerade eine VIN bekommen XP7 also ein Berliner. Alles Kasse, bestellt am 21.03, nie etwas geändert oder geschoben. Ich habe deinen Post gestern gesehen und habe mir Hoffnungen gemacht, weil ich in der Liste im AZZ Bielefeld direkt als reines Kassenmodel hinter dir war. Habe also schon mal vorsorglich für die nächsten 2 Wochen, 2 Termine gemacht und ja was soll ich sagen. Ich freue mich wie ein kleines Kind :slight_smile: voraussichtliche Lieferung 26.11-05.12. ich aktualisiere gleich die Liste und halte euch auf dem laufenden.

22 „Gefällt mir“

Grade wieder mit Tesla geschrieben und wieder sehr amüsant, habe einfach nur mal nachgehakt wie die das verbinden mit Auslieferung März Besteller und bei neu Erstellung steht Lieferung nov22-jan23…
die Aussage war „wir erwarten noch Zuweisungen aus beiden Fabriken und sind bestrebt Neukunden zusätzlich zu bedienen“
Weis ich ja nicht :sweat_smile::joy:

4 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich richtig böse! Auslieferung im anderen Alz kann ich noch akzeptieren, aber in Bielefeld später bestellt und eher Zuteilung? Das geht gar nicht! :rage:

4 „Gefällt mir“

Immer mit der Ruhe. Alles im Leben hat einen Sinn. Vielleicht hast du Glück und das USS wird funktionieren oder das Auto, was der eine jetzt bekommt, ist voller Fehler und eins ist mangelfrei :man_shrugging:t2:. Ich freue mich, wenn es eventuell dezember oder januar wird, dann werde ich immerhin die guten Allwetterreifen bekommen.

Allwetterreifen? Liefert Tesla im Dez/Jan auf anderen Gummis?

VG Stefan

nein, 10 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Schräge Prozesse:
Model Y LR ws / sw 19 Zoll am 14.03. bestellt, Liefertermine mindestens 5 bis 6 mal hin und her geschoben, dann Termine für 3 Monate ganz ausgesetzt, plötzlich am 25.11. Auslieferungstermin in der App für 25.11. bis 04.12. eingestellt, bisher keine VIN und keine Rechnung erhalten!!

3 „Gefällt mir“

Nur in den USA, bei uns gibt es immer Sommerreifen

Eins kann man ja schon mal festhalten, dieser Samstag kann mit dem letzten nicht mithalten…

3 „Gefällt mir“

Das wäre mal was. Das wäre schön :smirk:. verdestein hat gestern Allwetterreifen speziell für elektrofahrzeuge vorgestellt. Sollen im Dezember rauskommen, und ich will für mein leasingfahrzeug ganzjahresreifen haben, so wie ich es bei all meinen Fahrzeugen fahre.

So war heute mal im Parkhaus und hab mein zukünftiges angeschaut, hat tatsächlich noch USS​:tada::tada::tada:.
Parkhaus stand voll mit allem aber niemand da zur Abholung.


8 „Gefällt mir“

Ist das Schönefeld?

Wenn es weiterhin soooo stark regnet, werden bis Ostern noch März Vins verteilt :woozy_face:

9 „Gefällt mir“

Zumindest hätte es einen Vorteil: Man benötigt keine Winterreifen… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du später als März bestellt hast schon, da kommt er ggf erst 4 Quartal 23.

1 „Gefällt mir“