Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Bei mir steht das auch hab auch keinen Plan was das bedeutet😔

1 „Gefällt mir“

Mhm,hab am 14.04. gleiches bestellt,nur mit AHK,ich hab nichts bekommen…:unamused:

3 „Gefällt mir“

Heisst im Grunde gar nichts und geht erst nach VIN- Zuteilung weg

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Nach der erfolgreichen Übernahme meines MY LR MiC habe ich ein paar kleinere Mängel per App gemeldet (innerhalb von 24 Stunden). Nun habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten, über 380 Euro, den ich akzeptieren muss. Ist das normal? Ich dachte, die Mängel werden nicht berechnet?

1 „Gefällt mir“

Ja das ist normal . Wird im Nachgang auf 0 gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Hurra hurra, endlich habe ich auch heute früh um ca. 7:30 Uhr meine VIN erhalten XP7YGCEK6PB0….
Zufällig in der App den Hinweis gesehen, dass Tesla eine Änderung vornehmen werde, die sich auf meine Bestellung auswirken wird. In meinem Tesla-Konto musste ich dann auch den Wegfall der USS akzeptieren.
(MY LR sw/sw 19“ o. AHK)

17 „Gefällt mir“

War bei mir auch so und jetzt nach 8 Wochen wurde daraus „Finanzierungsangebot abgelaufen“!?

Ja sieht ganz so aus als ob wir bei sw/sw inzwischen im April angekommen sind.

Glückwunsch, selbe Konfi + selbes ALZ. wann hattest du bestellt?

Also ich muss ja sagen ich bin echt lange zuversichtlich und habe weiterhin Hoffnung. Aber als Augustbesteller mache auch ich mir langsam Gedanken mit 22. wenn ich überlege das alle Schiffe für dieses Q4 nun los sind und der Vin regen trockener als in der Sahara ist… und grade März - April Besteller bedient werden.

Naja solange GH nur für uns aus dem Forum nun produziert hoffe ich das der sw/de 19 irgendwie noch bei mir landet. :slight_smile: also wäre mal was

2 „Gefällt mir“

Unsere Bestellungen stehen untereinander, alles gleich, bis auf ALZ.
Mal schauen, wer erster ist…

Wird bei Dir in der App was anderes angezeigt als „Verwalten Sie … Tesla-Konto“?

nein, leider nicht…aktualisiere nun schon alle 15 minuten aber es tut sich nichts…

Was genau?

Heute war wohl sw/sw Tag. Glückwunsch an alle GeVINer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Zeitraum ist wie bei den anderen hier. 14.12. - 26.12.2022

Danke für die Rückmeldung. Was hattest du ursprünglich bestellt?

02/22 hatte ich ein MYLR SW/SW/20" bestellt.
Im August dann davon Abstand genommen, da
mein ALZ auf 01/23 gesprungen ist.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ich für das selbe Zentrum vor dir bestellt habe, nicht widerrufen (bisher), Sinn?!

Ich hatte hier gesehen, dass einige berichteten, plötzlich wieder Zeiträume zu sehen. Daraufhin bei mir gecheckt und den 14.-26.12. drin gehabt.

1 „Gefällt mir“

yeah, es geht in den April

1 „Gefällt mir“