Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Danke fifficus.
Ab wann ist denn das USS nicht mehr dabei? Evtl. habe ich noch einen mit USS erwischt. Bei uns ist die Parksituation ein wenig unentspannt😂

Zu 99% ohne USS.
Musstest du dieser Abfrage nicht zustimmen? Sonst würdest du nicht weiter in deinen Account kommen. Ohne Zustimmung keine Papiere.

Es sind aktuell wohl einige SR (mit und ohne AHK) sofort verfügbar, sofern für irgendwen von Interesse. Preise ab 57K. Bei Interesse den SA anrufen oder Chat nutzen.

2 „Gefällt mir“

Habe ja erst am 16.10. bestellt.
Glaube dort war es schon mit Bestellung akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

Nur 1 Monat auf ein GH Modell gewartet???
Das nennt man Glück.
Ja als Oktoberbesteller hast du von vornherein zugestimmt.

Endlich Gevinner XP7YGCEK8PB049XXX
Wurde aber auch Zeit😵‍💫
Mannheim, bestellt 16.03… ws/sw 19“

Um 12 war noch keine VIn da (Tesla Vision Abfrage) in App

25 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank… vielleicht magst du mal schauen ob die 20 Zoller Model Y auch aus GH da sind

Warum?
So kurz vor dem Ziel!
Brauchst du das Auto nicht mehr?

GW an Alle die heute beVINnt werden!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Es gibt doch einige Hinweise darauf das es ab Mitte November ab gehen sollte, und nach 7 oder mehr Monaten Wartezeit hat man plötzlich keine Geduld mehr für die letzen 6 Wochen.
Naja, je eher sind die anderen dran.

VIIINNNN!!! Endlich

Kasse bestellt am 11.3. und heute Vormittag die VIN erhalten (49er). Auslieferungsdatum ab heute :sweat_smile: - Steht also vielleicht schon in Haag. Restbetrag gerade überwiesen und nun heißt es abwarten bis die Papiere kommen. Hatte schon nicht mehr an dieses Jahr geglaubt…

24 „Gefällt mir“

Kannst du mir das zukommen lassen? Ich muss wahrscheinlich mein Auto auch von jemand anderem abholen lassen

Gratulation an alle :smiley: :tada: passend zum Wetter let it snow. Let it snow. Let it snow :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?!

Kannst mir mal bitte die ersten 5Zahlen deiner RN nennen.
Bin auch Mannheim 16.3 , aber mit AhK

Moinsen! Hat heute jemand aus Bremen / Ottersberg ne VIN bekommen ? :)))

1 „Gefällt mir“

Was für eine Konfiguration hast du bestellt? Exakt 1 Monat auf eine Grünheide Auto gewartet… WOW congrats auf jedenfall

1 „Gefällt mir“

Ja klar…RN11676… Hatte deine Bestellung auch gesehen und eigentlich erwartet, dass wir relativ zeitgleich dran sind

Um welche Konfig handelt es sich denn? Auslieferung in Schönefeld? In der Tabelle stehst du noch mit einer Bestellung vom 12.02. :thinking:

Glückwunsch an alle, bei denen die Wartezeit zum Endspurt übergeht!
Gefühlt werden heute die letzten Märzbesteller bedient. Sollen kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch die Aprilbesteller bedient werden und dann im 3-Tages-Rhythmus die anderen Monate bis zum September, dass ich noch mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekomme😉

4 „Gefällt mir“

Ja es ist soweit, soeben für Kassengestell AHK XP7…050… Erhalten.
Bestellung 18. März 2022, Lieferdatum 22. November 2022. Der Abholort ist das ALZ Essen.

24 „Gefällt mir“