Das war mal so, da sind aber auch keine Schiffe im ersten Monat des Quartals gekommen ![]()
Schwarzzenti
Das war mal so, da sind aber auch keine Schiffe im ersten Monat des Quartals gekommen ![]()
Schwarzzenti
Bin ohne AHK vorgerutscht.
Ausser dem Haken fehlte zumindest früher auch die Steckdose und das Kabel dazu.
Macht nur ein ALC, in der Software muss die Kupplung auch aktiviert werden.
Die AHK kann man auch nicht zum nächsten LR mitnehmen, denke ich.
Das ist vorbei. Im Juni kam ne sms ob man AHK möchte.
Laut dem Service in Duisburg schrauben die nur noch bei nachträglicher Bestellung aber nicht mehr wenn man die vor Auslieferung bzw Zuteilung bestellt.
Zudem ist die nachträgliche Bestellung jetzt bei 1500€ statt 1350€ wenn man gleich mitbestellt
Hat hier jemand schon Vision Only „ohne Parksensoren“ HUST ausgeliefert bekommen und kann berichten?
Das war ne Aussage das die die Produktion Umstellen für Export nach Europa….
Das kann wohl kaum nur an der Buchse liegen ![]()
Wenn du jetzt noch den Rest im Zitat gelesen hättest ![]()
Da steht’s das es sich in Zukunft ändert weil Tesla so langsam auf den Trichter kommt das man mit identischer Personalstärke etliche Auslieferungen mehr durchbekommt ohne Stress….
Nö LKW sind den ganzen Tag raus gefahren . Nur nicht zu uns. Wer auf den VIN Regen aus GH hofft, der glaubt auch an den Weihnachtsmann…oder arbeitet bei Tesla
Die Vermieter bestellen halt auch tausende von Autos. Außerdem gehen ja auch Autos aus GH in andere europäische Länder, in denen die Preise höher sind. Immer dran denken: Tesla ist eine AG. Da geht es um Gewinnmaximierung, nicht um die Zufriedenheit der Privatkunden. Die Customer Relation Abteilung von Tesla sind wahrscheinlich die TAs
Was hat das mit Stimmungsmache zu tun? Mir tut es gut zu wissen, dass auch andere zunehmend Zweifel bekommen und es sogar dann durchziehen.
Dann hätte auch einmal gereicht.
Das kennt man doch inzwischen echt schon. Hat absolut 0 Aussagekraft. Hier mal zum Schmunzeln meine Historie:
bestellt (sw/sw 19", AHK, ALZ HH) 17.03.
Ursprüngliches Lieferzeitfenster zunächst
Mal sehen, wie lang die Liste noch wird…
Jackomo
wie kann ich mich in die liste eintragen ?
oder macht mir das einer ?
RN 116964xxx bestellt 14.4.22 LR ws/sw 19 ohne ak mannheim
Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin natürlich auch betroffen von den ständigen Verschiebungen (ws/sw 19“ ohne AHK, bestellt 20.04.22).
Aktuell, seit ca. 10 Min. 27.11. bis 31.12.22 - ALZ Bremen-Ottersberg, vorher 24.11. bis 07.02.2023.
Mich nervt es natürlich auch sehr an, dass man sich auf gar nichts verlassen kann. Habe am Dienstag meinem SA eine E-Mail geschrieben, bis heute keine Antwort…naja.
Aber alles was wir hier tatsächlich äußern und beklagen sind ehrlicherweise Luxusprobleme.
Nichts desto trotz kann ich alle mit ihrem Unmut verstehen. Meine Deadline endet allerdings auch spätestens zur Weihnachtszeit, da möchte ich mir den emotionalen Stress nicht mehr antun.
Wurde ebenfalls getroffen.
Kasse vom 19.03. von 06.10.-21.10. auf 02.11.-27.12.
„Blaue Kasse“ (hasst mich ruhig dafür) vom 12.04. unverändert 29.10.-14.11.
Beides Berlin Schönefeld.
Mich hats soeben auch getroffen, von 06.10.-22.10. auf 12.11.-31.12.
Kassenmodell
Dieses Muster gab es in Q3 schon: 1 Tag nach Beginn eines ca. 14 Tage ALZ wird verschoben.
Ein Bekannter hat heute eine XP7 VIN Bekommen (Kasse). Bestellt im März.
ALZ Holzwickede (Ende Q3 von Essen rübergewechselt nachdem er mehrmals bei SAs nachgehakt hatte).
Nach der Logik werden Kassenbesteller nie bedient.