Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6)

ja schon komisch, bei meinem Anruf konnte er mir sogar den Akkustand sagen (60%).
Kann natürlich auch sein, dass der TSA sich das alles ausgedacht hatte, aber zumindest hat er mir Standort lt. GPS und Akkustand gesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Problem ist, dass ich Donnerstag/Freitag weg bin und von TA-Seite zwar einerseits kommt, dass der Wagen jederzeit da sein kann, gleichzeitig aber auch schon Druck gemacht wird von wegen Ende nächster Woche.

Und das ist spannend… ich hatte jetzt echt ausführlich mit dem Herrn gesprochen und mehrfach betont, dass ich es seltsam finde, dass sie nicht genau sagen können wo das Auto ist. Von live Ortung war leider nie die Rede

1 „Gefällt mir“

Als ich am 08.09. in Dresden war, war alles leer. Bin auf die Zahlen in diesem Monat gespannt!

Mitarbeiter hat mir erzählt, dass nächste Woche noch mehr Autos ankommen

Bin ja am Montag 11 Uhr meinen abholen. Da werde ich es ja sehen. :grin:

VIN XP7 :blush::blush::blush:
Bestellt 10.03. Hannover Kasse AHK

29 „Gefällt mir“

Was war dein letzter Auslieferungszeitraum?

2 „Gefällt mir“

Gestern 23.09.-30.09.
Heute 24.09.-30.09

2 „Gefällt mir“

Super, nur meiner nicht. Der steht in Berlin. Bin schon vor einiger Zeit verschoben worden.

Bin jetzt unterwegs nach München Freiham und nicht nach Haag. Habe es mir heute morgen 2x bestätigen lassen, dass mein Fahrzeug da steht - zur Verwunderung der TAs

4 „Gefällt mir“

GPS sieht man nur wenn das Fahrzeug sich bewegt.
Stellst du es auf einen Laster zeigt er dir den Standort wo er sich das letzte mal bewegt hat. Sprich beim verladen auf den LKW.
Hatte das erst vor kurzem als er abgeschleppt wurde.

Ne das ist mein SnoopY mit den 20“

Okay, d.h. Aber wenn der ein Signal in Koper gesendet hat, sollte er ja bereits unterwegs sein.
Der lkw wird ja normalerweise keine 2 Tage brauchen bis Regensburg, oder?

Na, alle immer noch am warten bis in den Dezember?

Regensburg bietet auch Tesla Drop am Sonntag an.
Ruf einfach heute Nachmittag nochmal an und frag, ob der Wagen mittlerweile angekommen ist und du via Drop morgen abholen kannst?

Den Gedanken habe ich auch schon.
Hadere aber noch

Tesla überrascht einen immer wieder. Gerade einen Anruf bekommen, das mein Fahrzeug in Karlsruhe gelandet ist anstatt in Ulm (ursprünglich war Renningen angedach) und es schon heute anstatt Mittwoch abgeholt werden kann :sweat_smile: wen sieht man heute in Karlsruhe zwischen 17:00-18:00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Die haben doch echt nen Vollvogel.
Wenn ich das Auto in A haben will und das ist so bestätigt. Warum soll ich dann nach B fahren, noch dazu auf eigene Kosten…

Würde es drauf ankommen lassen, zur Not sollen sie das Auto vor die Haustüre liefern

Richtig und nicht auf der eigenen Achse