Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6)

90%, inklusive mir, manche haben eine Dauerkarte und manche eine 10er Karte

Nein, fahr einfach hin. Vielleicht ist da ja ein Jahrmarkt in der Nähe und du kannst mal echtes Karussell fahren.

4 „Gefällt mir“

Bis Freitag werden die ersten Autos ankommen.
Das wird schon passen

Bist du Freitag auch in Renningen?

Nein, in Neu Ulm

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Soeben die SMS zur Abholung am 29.09. in Regensburg erhalten - die GLOVIS COURAGE hat es offenbar erfolgreich in den Hafen von Barcelona geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

seit langer Zeit gab es hier in Forum keine VIN Zuweisungen mehr. Stimmt es oder habe ich was verpasst?

Gibt es noch Hoffnung bis Ende September oder die Verschiebung auf Oktober, November und Dezember für viele für uns eine Realität :joy: und kein SW Fehler ist​:grin:?

XP7YGCEK9NB029XXX
Ich habe meine Rechnung mit XP7 VIN heute erhalten. Bestellt 14.03. Direkt bezahlt! Abholung nun in Holzwickede statt in Bielefeld am 26.09.22. Schade, das ich meine Papiere wohl erst am Freitag erhalten, wenn alles gut geht. Die ganze Kreisverwaltung hat wegen eines Betriebsausfluges geschlossen. Anmeldung ist erst am Montag möglich.

21 „Gefällt mir“

Was hattest du vorher als Zeitraum drin?

Den „Laptop“ habe ich in den letzten 3 Monaten vier Mal gezeigt bekommen :rofl:
Jedes Mal mit einem fixem Datum der vorgesehenen Auslieferung.
Der SA: Klappt garantiert.
Die SA sehen eigentlich genau das, was man in seinem Account auch selbst sieht, plus einem sehr fragwürdigen zusätzlichen Datum.
Fazit: Die SA wissen nicht mehr als der Kunde selbst. Würde mir keinen Spaß machen, SA zu sein.

2 „Gefällt mir“

03.11. - 28.12. seit dem 17.09.

8 „Gefällt mir“

Ich fragte meinen Freund und er hat mir das halt geantwortet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ob das, was mein Freund sagt stimmt oder nicht, das kann ich ja nicht beeinflussen. Ich frage hier sicherheitshalber auch nochmal nach, damit ich mir mehr als nur eine Meinung einhole. Was ist denn so schlimm daran?

Mein Termin ist 23.09. um 09:30 Uhr gewesen.
Bin heute morgen direkt vor Ort vorstellig geworden und musste erfahren, das das nix mehr wird. Ausleiferung verschoben.
Kein Anruf, keine Mail, nix. Hab nur 6 km zum ALZ, aber andere von Euch haben evtl. eine Anreise von 200 km und mehr hinter sich, um dann zu erfahren, Liefertermin verschoben.
Ich kann nur von Howi sprechen, aber das ist für mich ein S**laden.

2 „Gefällt mir“

Na dann gibts tatsächlich noch Hoffnung für mich
Bestellt Kasse 10.03. Renningen, alt 18.09.-30.09. neu seit 19.09 03.11.-28.12.

Naja, wenn’s pro Tag nur eine VIN gibt, dann gibts (im Forum) weniger als 10 Autos bevor das Quartal zu Ende ist.

Guck mal in der Tabelle. Du wirst auf jeden Fall in der nächsten Zeit dein Auto kriegen.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s offensichtlich viele, die da drauf anspringen.
Muss ja ein toller „Beitrag“ von @cryptec gewesen sein, dass er so viele Antworten bekommt.
(kann seine Widerholungen nicht lesen, da ich diesen User blockiert habe :thinking: )

2 „Gefällt mir“

Ja, laut Tabelle schon. Aber nicht laut dem neuen lieferzeitraum

Grade nochmal mit Tesla telefoniert. Der im Account hinterlegte Lieferzeitraum passt sich sowieso alle paar Tage nochmal an. Das ist nicht so wild. Geh am besten nach der Liste, die sagt ja klar, wer bereits Autos bekommen hat und wann bestellt wurde. Du liegst mit dem Datum von 10.03. ganz ganz weit vorne

2 „Gefällt mir“