Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 5)

Oh shit, das tut mir leid. Hab ich nicht gesehen.

Laut Liste vier aus April. 2xEssen, 1xBerlin, 1xWeiterstadt

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich, aber ich denke, da wird sich noch was ändern bei dir (zum Positiven).

Seid wann sind die in Mannheim so auskunftsfreudig?
Mir sagen die nur „wir haben auch nicht mehr Infos als in der App“ und würgen damit das Gespräch gleich ab…

Ich hab gestern auch mal angerufen. “Zu 99,9% noch diesen Monat, Zuteilung einer VIN kann jeden Tag kommen”.

Erwartete Antwort - mal schauen, ob auch was draus wird. :face_with_monocle:

Für Schwarz/Schwarz 20 Zoll wäre einer sofort verfügbar?

Heute auf MSM/19“ gewechselt, 1 Stunde später Rechnung :grin::grin:
Auslieferung 14-26 September
Verrückt

6 „Gefällt mir“

probier es aus, ohne Garantie.

1 „Gefällt mir“

Sorry, bin neu. Was ist MSM?

Farbe, Midnight Silver metallic

Hast Du ein AHK mit bestellt?

Nein ohne, AhK mach später der Ranger

Habe RN11720****, bestellt 22.05.22, ws/sw/19", AHK, Winterreifen. Bereits bezahlt. Lieferung APP 30Sep - 14Nov.
Hat jemand ein Gespür dafür, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann, oder ist das wie ich so oft lese Glückssache? keine VIN oder Ähnliches bisher. Auslieferung Darmstadt habe ich gewählt. Bin da aber vollkommen frei…

Hallo zusammen, das würde mich auch sehr interessieren.

Schon viele. Kannst Du Dir in der Bestellliste filtern.

1 „Gefällt mir“

###Aktualisierung### 4 Tage sind rum, Software immer noch nicht da…Support etc. können alle nicht helfen… da muss man halt warten… SuperSoftWareFirma

Neues Fahrzeug ab Fabrik Softwarestand Mai

Wann war er in der Rechnung mit der Auslieferung avisiert? Wurde der Termin vorgezogen, gehalten oder hat er sich nach hinten verschoben?

Es gibt einen Extra Softwareupdate-Chat Thema für solche Belange.

Wollte nur die Abholenden desilusionieren, damit sie nicht verärgert sind, wenn alte Software ausgeliefert wird. Aber danke fürs Aufpassen im strengsten Chat der Welt :rofl:

Haben unseren auch gestern Abend in Mannheim abgeholt. Mit uns war nur einer, der auch gleichzeitig eine Auslieferung hatte. Vllt wart ihr das ja :). Das Auto kam aus China 20 Zoll in Weiß. Unser Auto hatte keinerlei wesentlichen Mängel, nur die Fahrertür müsste der Service nochmal nachziehen. Eine Winterreifenfelge hat einen Kratzer. Man hat aber gemerkt, dass das Auto „schnell“ aufbereitet wurde und die Politurreste am Auto noch gehangen haben. Diese hat aber der Advisor nachgebessert.

3 „Gefällt mir“