Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Naja aber es könnte fairer Weise auch einfach jemand nachrücken, der schon länger wartet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich nur wieder das Datum geändert.
Von 19.08. - 04.09. auf 22.08. - 05.09.

Hoffe das geht jetzt nicht jeden Tag so :smiley:

Is wahrscheinlich viel einfacher als eine bereits zugeteilte VIN zu tauschen… dann ist ja wieder eine übrig und dann müssten alle dahinter auch ihre VIN getauscht bekommen um vorzurücken. Das is einfach zu kompliziert… spätestens wenn schon Papiere verschickt wurden.

Frage kannst du nach einem M3P Blau/weiß schauen ob eins wo rumsteht

Bitte was? Wir haben alle doch noch gar keine VIN? Wenn es nur um 2 Wochen ginge wegen des Termins würde sich keiner beschweren. Aber hier rutschen Leute mit Bestellungen in Q2 in Q4 rein, weil Leute wie du aus irgendeinem Grund eine Woche nach Bestellung eine VIN erhalten.
Mir ist klar, dass du nichts dafür kannst, du bist aber auch nicht der einzige tatsächlich und das macht schon etwas stutzig…
Allein in der excel sind es 4 Regensburger mit genau der Konfig mit VIN und die früheste Bestellung davon ist von Juni.

3 „Gefällt mir“

Habe innerhalb der letzen halben Stunde eine VIN bekommen:

Bestellt 13.02.2022
MSM/sw/19
ALC Mannheim
LRWYGCEK9NC44XXXX
ALZ gesprungen auf 08.09.-20.09., kein Termin auf Rechnung

Dachte schon, das wird nix mehr…

9 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich das Datum vom 23.9 - 30.9 auf Januar - März 2023 verschoben. :frowning:

Ich finde es erstaunlich so viele offene Februar Bestellungen noch da sind. Mit meiner 10.03 Bestellung habe ich am Anfang die Hoffnung für eine frühere Lieferung gehabt, jetzt bin ich unsicher ob in Q3 oder sogar Q4 etwas passieren würde.

Derzeitige Zeitraum: 04-30.09

1 „Gefällt mir“

Jippieh :blush:

7 „Gefällt mir“

… ok - ohne VIN kann ich mir das auch nicht erklären. Höchstens dass die Autos intern schon längst zugeteilt wurden. Das tut mir natürlich leid und ich finde es auch nicht fair.

1 „Gefällt mir“

nach uns bestellt, aber vor uns dran :smiley: aber wir haben Weiß/Schwarz RN116523XXX

So, das Warten hat ein Ende:

RN1166262xx

XP7YGCEKXNB019xxx

Daten im Profil: Holzwickede sw/sw, 19“ + Winterreifen, Bestellt 02.03

Excel muss ich später Zuhause aktualisieren…

18 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt hier nicht. Scheint wohl keiner die Excel zu pflegen :frowning:

Wann hast du denn Rechnung und Papiere bekommen? Ich warte schon ewig auf Regensburg

Ich habe soeben mit Tesla telefoniert, kein Hold sondern lediglich die Info das Ich ablehnen werde, wenn es aus MiC kommt. Natürlich, kann es zufolge haben, dass Ich bei einer MiC Zuteilung dann nicht dabei bin und eben daher warten müsste. Er geht aber davon aus, dass diese Modelle eher aus Grünheide kommen und es aber im September zu einer hybriden Verteilung kommt.

Ohohoho. Das klingt gut… Dicht an meiner Konfiguration und dicht an meinem ALZ :smiley: :+1:

und sie kommt näher

1 „Gefällt mir“

So langsam frage ich mich ernsthaft ob Magdeburg überhaupt existiert :joy:.

Da passiert gefühlt bei niemandem etwas. Genau wie bei diversen anderen Auslieferungszentren im Osten

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier, wirst noch viel Neues entdecken….

1 „Gefällt mir“

Super!
Dann sind laut Liste nur noch 2 Autos vor mir dran… es wird so langsam.