Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Danke für den Hinweis! Bei Neuwagenbestellung ist sie (noch) bei 1.350,-€

Was los? Doch keine Lust auf das Auto? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte wahrscheinlich mehrere VINGASMUS erleben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hi,
wie kommen Sie zu der Aussage?

In den Vertragsunterlagen sind doch alle Gebühren aufgeführt und Sie haben diese sicher durchgelesen und Unterschrieben.

mfg heckelsmüller

Mit einer RN11659 aber auch noch nicht. :wink:

Für mich ich der Weg das Ziel - habe mehr Spaß am warten als am Wagen selbst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hart das Glück, direkt 2 Zuteilungen zu bekommen und habe mich für den schwarzen aus GH entschieden

1 „Gefällt mir“

Du hast aus Spass 2 bestellt?

:joy:
Das war mir jetzt alles zu viel Aufregung auf einmal :sweat_smile: - in der Tat lieber über mehrere Zeiträume verteilt als alles auf einmal :yum:

@eivissa mit RN116708XXX war dran, obwohl
@Burak mit RN116702XXX auch in Weiterstadt ist und wartet noch
Config ist identisch.
Man muss nicht alles verstehen

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. In der Bestellliste sind
-1- s/s/19 LR 15.2.
-2- w/s/20 LR bestellt 31.7.

Den -1- hast Du doch genommen, oder? Hattest Du noch einen bestellt?

1 „Gefällt mir“

Richtig, 1 habe ich genommen
Denn 2 habe ich jetzt abgelehnt bzw. on hold gesetzt

Ich hatte für bei eine VIN erhalten

1 „Gefällt mir“

Aus Spaß bestimmt nicht. Möchte den ersten 1 Jahr fahren und dann den 2. nehmen, mir aber jetzt noch den Preis für den LR sichern (wird bestimmt bald angehoben)

Habe aber in der Tat beide zunächst auf nächstmöglichen Zeitpunkt gestellt, je nach dem welche Bestellung früher kommt

meines erachtens ein tippfehler. 5 und S kann man verwechseln wenn man es abliest

Das wäre schon ein fieser Tippfehler…

1 „Gefällt mir“

Burak hat LR ws/sw/19" → Berlin
Eivissa hat LR sw/sw/20" → Shanghai

Würde ich definitiv nicht in den selben Topf werfen. Es wurden ja massenhaft 20"er produziert und da war halt einer dabei. Ich denke aber innerhalb einer Konfiguration kann man sich gut an der Reihenfolge der Bestellnummern orientieren. Auch hier kommt natürlich noch eine gewisse Unschärfe rein durch die „on-hold“ Funktion und durch das ständige hin und hergewechsel von manchen bestellern.

Im Endeffekt wird man nicht mehr als grobe Abschätzungen treffen können solange wir keinen Zugriff auf das Bestellsystem bekommen :slight_smile: Ich finde es aber schon beeindruckend wie viel Informationen hier in der Community schon zusammengetragen wurde :ok_hand:

Bei mir das gleiche, ich kann das Fahrzeug nicht online zulassen, da die Nummer nicht im System zu finden ist.

Moin, wollte meine Auslieferung nach Holzwickede verlegen und die Ansage bekommen, dass auch Dortmund nicht mehr ausliefern wird, sondern Essen der NRW HotSpot wird.

Super…
Ich hab meine Konfiguration nur nicht geändert damit ich nicht noch weiter nach hinten rutsche. Damals als ich bestellt hatte konnte man diese noch nicht hinzufügen.

Naja wenn ich für die 150€ mein Auto schneller bekomme ist es mir das Wert.

Das hatte sich so angehört, wie an der Kasse abstehen. Wer zuerst da ist wird genommen. :rofl:

Ganz genau so war es auch ! :joy:

Also das Tesla nicht nach der Bestellungsliste geht sollte mal für jeden klar sein