Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

@Benjo
Hast du daraufhin dein SA kontaktiert oder einfach laufen lassen?

Dann vermutlich noch zu früh.

Gestern durchgeführt, schien kein großes Problem zu sein

WAS? GH hat schon vier Werke? Man, da guckt man mal nen halben Tag nicht rein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast eine PN.

Erwarte meinen Y auch bald - nach tel. Auskunft (vor ca. einer halben Stunde) ist er auf dem Weg nach Koper und das ist die RCC Antwerp. Ankunft in Koper für 23. Aug. erwartet.
LG - noch etwas Geduld - aber viel Spaß dann damit! :wink:

2 „Gefällt mir“

Welches Ausliefeungsdatum hast Du aktuell?

SA hatte mich kontaktiert im Juni, ich hab nicht damit gerechnet weil der Zeitraum irgendwo im Oktober stand :roll_eyes: Man kennt es ja

1 „Gefällt mir“

Gerade kamen die Papiere für Ws/sw 20 Zoll mit 24.07. als Herstellungsdatum. ALZ ist 29.August bis 10. September.
Kann also theoretisch auf der HOEGH ST.PETERSBURG , RCC ANTWERP oder der GLOVIS COMPANION sein. Auslieferung ist Mannheim

1 „Gefällt mir“

RN? 11765Xxxxx

Hast Du vorher eine SMS oder Mail bekommen?

Ws/sw 19 " bestellt 16.3

17.8 -1.10 in Stein gemeißelt

1 „Gefällt mir“

Die VIN habe ich durchs ständige aktualisieren gefunden. Danach direkt Anzahlung überwiesen. 1 Tag später kam der Anruf von Tesla. Gestern Abend kam per Mail die Sendungsverfolgung der Papiere von UPS.

Nein, nichts, bis heut nichts. Plötzlich erschien die Rechnung im Konto, hatte eher zufällig reingeschaut - Dezember erwartet

Heißt eigentlich der Order Status BOOKED im Quellcode was ?
Kasse bestellt für Renningen am 10.03. mit Datum 14.08. bis 28.09.

Ich glaub bei allen, die noch keine VIN haben / es noch nicht ausgeliefert wurde steht da „BOOKED“

Warten bis mind. Montag.

1 „Gefällt mir“

Nicht auf der Morning Chorus oder Glovis Summit?

Ich habe eine Anfrage für den Ankauf meines alten Autos bei Tesla am laufen.
Das steht aber seit Wochen auf „wird bewertet“.
Hat dies eventuell einen Einfluss auf meinen Auslieferungszeitraum?
Falls die bei Tesla noch ne Weile brauchen um das Auto zu bewerten, würde ich das eher rausnehmen und vielleicht privat versuchen zu verkaufen. Möchte ungern noch länger als nötig auf das MYLR warten müssen :wink:

Bestellt am 26.04. in Leipzig für Lieferung nach Dresden
SW/SW/19
Bisher steht der Termin seit Monaten auf 06.09-21.10.

Auto wurde laut Papieren erst am 24.07. gebaut. Morning Chorus und Glovis Summit sind schon vorher abgelegt laut Schiffstracking