Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

…aber keiner mit einer RN1165# bis 1167#, oder?

Die stehen alle im August plus vier Wochen, was ich so überflogen habe.

3 „Gefällt mir“

waren aber 3 im Forum, die anderen beiden haben sich leider nicht in die Liste eingetragen damals. und lustigerweise alle mit irgendwas neu oder new im Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wären auch noch andere europäische Länder zu beliefern, nicht nur D oder GB…

2 „Gefällt mir“

In der ersten Fuhre schon zugewiesen worden? Jedenfalls gab es da einige und kann ja auch noch was kommen. Das sind aber sicherlich nicht die Besteller mit niedrigen RN, die jetzt immer noch August in der App sehen. Bald wissen wir mehr.

2 „Gefällt mir“

Alternativ ist hoffentlich bald nach XP7 zu suchen.
Ich suche hier nach „vin“:" …

Ich stehe mit RN1169 und 11. September - 30. September ganz unangenehm zwischen den Stühlen.

Wie war der Link für die VIN Suche nochmal :face_with_raised_eyebrow:

Such im Thread nach api

https://www.tesla.com/teslaaccount/oxp-bff-api/user-orders

Ich meine generell, sofern wie bisher im Oktober keine Export aus China kommt, müssen die im Oktober aus Grünheide sein

Es wird keiner mit ws/sw 19 oder sw/sw 19 leer ausgehen, was ein Quatsch. Das werden Fahrzeuge aus Grünheide, da bin ich mir sicher. Wenn es gut läuft sogar noch mit Übernahme vor den heute verteilten VINs :wink:

7 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Ahnung auf welchem Schiff die 20“er mit Zeitraum 29.08 bis 10.09 sein könnten. Oder wäre das hier der falsche Thread… dann entschuldigt bitte

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

VIN ist auch bei mir eingetroffen.
LRWXXXXXXX ws/sw 20" Hannover
Bestellt am 13.3.22.

6 „Gefällt mir“

Ich habe RN1166# (bestellt Mitte März, Alz. Klagenfurt, 19" WS/SW + AHK)

Allerdings seit heute Jän 2023-Mär 2023 in der App (war lange 20-30 September, dann vor einigen Tagen Dez 2022 - Feb 2023)
Mal schauen, habe eh keinen Zeitdruck.

guck mal nach der VIN, sollte auch bei dir wohl soweit sein

Bei mir weiterhin nichts, hab das klassische 19“ Kassenmodell. :sob:

1 „Gefällt mir“

China VIN?

Es zeichnet sich aber ab das nur VIN vergeben werden von Leuten die im März April bestellt haben oder? Oder gibt es VINs von Juni / Juli Bestellern?

1 „Gefällt mir“

Österreich? Haben viele, wird sich bald legen.