Linz/Traun liefert aus ich hab das von einer anderen Seite auch schon gehört. Linz/Traun wird bald auch übersiedeln oder sie sind schon übersiedelt das weis ich nicht so genau
Noch nichts erhalten. Aber finde aktuell auch kein ALZ mehr in der Bestellung.
Rot/SW. 19 Zoll. Bestell am 11.März
Auslieferung Datum blieb seit einigen Tagen unverändert.
26.08-25.09
Du meinst, wenn Du auf Übersicht klickst?
„Die nächsten Schritte“
steht bei mir fertig und mit Häkchen schon sehr lange da:
Vorbereitung zur Auslieferung
Geben Sie Ihre Kontakt- und Zahlungsangaben unten ein.
Soll eben heißen, dass Du diese Daten angeben hast…
Wenn alle Weißen und Schwarzen nach Linz verschoben werden könnte das mit Grünheide zusammenhängen. Vermutlich ist hier der Transport weg über Tschechien krüzer.
Ah, da hab ich tatsächlich zu ungenau gelesen, danke! Ist bei mir natürlich auch Linz/Leonding.
Hoffentlich ist das ALC dann auch fertig, nicht dass das MY vorher lieferbar wäre .
mein P-Bestellung, welche auf Hold war in LR umgewandelt und gestartet.
Bestellt Mitte Juni, LZR 30.August - 29.September
MY LR, ws/sw, 20", keine AHK
Mal schauen, wie belastbar der Zeitraum ist…
Irgendwie scheinen alle Renninger diesen Zeitraum bekommen zu haben (ich auch ws/sw /20“). Scheint so als ob das Center dort nur in diesem Zeitraum aufmacht
Da gibt es bei Tesla eine Mitarbeiterin die Anfragen einfach sofort umsetzt und so dreist ist den Chat sofort beendet.
Ich kann daher nur empfehlen, dass wenn im Chat sich eine gewisse S… als Gesprächspartnerin meldet, Anfragen ob was möglich ist nicht zu tätigen!
Ja sehr ungerecht Ich habe genau deine Konfig auch Renningen, nur schon am 23.03. bestellt und bin auf 27.11. - 11.01. gerutscht.
Du kannst also eher froh sein…
Ich glaube das einfach nicht
Das ist wenigstens ein Hinweis , das mit vielen Autos gerechnet wird, und man diese auf möglichst viele verteilt.
Die Leute im Chat sind tatsächlich unterschiedlich gewillt etwas zu tun und nicht. Mal gibt es nur den Verweis auf meinen „persönlichen“ SA, mal „können wir nicht“, mal wird jede Anfrage einfach sehr nett bearbeitet.
Sowohl Änderung des ALZ, Hold raus/rein etc. war alles bei mir problemlos (spätestens nach Warten auf einen anderen Chat-Agent) möglich.
Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass die Leute genervt sind von Bearbeitungen von Bestellungen (es ist ja primär ein Chat, der neue Sales generieren soll), aber dennoch scheint es mir, als wäre hinter den Aufgaben, die im Chat abgebildet werden sollen, kein Konzept.
Als Faustregel gilt meines Erachtens: Bei „nein“ einfach 30Minuten später einen neuen Chat starten, auf einen neuen Namen achten und es erneut probieren.
So, nur zur Info.
Bin heute um 15 Uhr mit einer RN116 von Februar auf MY P gewechselt. Der Zeitraum lag vorher Wochenlang stabil auf August-September. Nun hat sich der Zeitraum deutlich verkürzt und mein SA schrieb mir grad dass er mit einer kurzfristigen Zuweisung der VIN rechnet. Euch viel Glück
Identisch wie bei uns Regensburger bin aus Altötting und hab mich schon geärgert nicht Haag genommen zu haben… aber nun ist alles wieder im Einklang
Diesen „HickUp“ hatte ich gestern auch - vor auf Dez-Feb - und dann gleich wieder etwas zurück. Sehr schräg
Mein ALZ ist auch Renningen. Vorgestern wurde ich von ursprünglich August/September auf Dezember/Februar geschoben. Gestern dann wieder zurück auf 16.09-30.09. also ein kleineres und genaueres Zeitfenster. Und sowie wie ich mitbekommen habe ging es einigen Renninger so
Für mich deutet das darauf hin dass die VIN-Zuteilung unmittelbar bevorsteht.
War glaub ich bei meinem Q1/2022 Model 3 auch so!
Ich hab nun wieder ein Zeitfenster:
30August bis 30September
Ich hab nun auch wieder ein Zeitfenster bekommen. 6. Bis 30.9. in Regensburg. Vorher war es 28.8. bis 27.9. und seit Montag Abend verschwunden
Kommen aktuell weiße/schwarze MY LG aus Grünheide oder alle aus Shanghai?