Und wieder einer, bei dem die Masche funktioniert.
Nicht böse gemeint auch auch nicht provozierend gemeint.
Mich bestärkt immer mehr das Gefühl, das genau das Tela bezwecken will… undurchsichtige und vermeintlich späte Auslieferungszeiten, um den Kunden zum Wechsel auf das teurere Produkt zu verleiten.
Wie kann man die Nachfrage steuern?
Über den Preis
Wenn es über den Preis nicht geht, mit besseren Lieferbedingungen/ -zeiten.
Kurze Frage und sicher schon aufgetaucht (sorry). Die Meldung Lieferzeit ist noch festzulegen oder sowas OHNE das ein Lieferfenster angezeigt wird, kannte ich schon.
Allerdings habe ich noch mein Lieferzeitpunkt mitte rechts in der Desktop-Ansicht aber oben steht: Vorbereitung zur Auslieferung.
Ist das jetzt bei jeden so? Das hört sich ja fast cool an als wäre ne VIN da, ist Sie aber ja nicht
Eigentlich wollte ich meinen am 19. Mrz bestellten Y LR erst zum Dez….habe ihn daher bis 25. Oktober auf Hold setzen lassen. Aber aufgrund der derzeitigen Situation habe ich heute die Hold-Position heraus nehmen lassen.
Jetzt steht erst einmal das für Neubesteller gültige voraussichtliche Lieferdatum von Dez-Feb drin…mal sehen ob sich dort noch etwas ändert…
Na wenn du auf eine vorher gewählte Farbe verzichten kannst (bin aber bei schwarz geblieben) und die 20er gewählt hattest, dann ist der Aufpreis durchaus für ein sofort verfügbares Model Y P in Ordnung (alter Preis).
Mein P soll bereits in HH stehen, bezahlt ist er und meine Papiere werden hoffentlich noch heute verschickt. Sofern die Zulassung morgen möglich ist, hat der Wechsel bis zur Lieferung 5 Tage gedauert.
Ne, da glaub ich nicht dran.
Ich habe jetzt zum ersten Mal mit einem SA in Hamburg telefoniert. Der sagt der Hof füllt sich, es sind aber hauptsächlich MY P. Es gibt aber keine Garantie, dass ein P schneller zugewiesen wird im Vergleich zum LR. Weiterhin kommen die meisten Fahrzeuge für Hamburg jetzt aus Berlin. Daher heißt VIN zur Zeit in den meisten Fällen. dass der Wagen in wenigen Tagen verfügbar sei.
Moin, ist nicht ganz richtig. Das Auslieferfenster in Renningen für meinen MY LR msm/sw 20" wurde gestern Abend von bisher 21.8. bis 5.10.22 auf ==> 16.9.-30.9. beschränkt. Bestellt am 10.März.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber hier sind einige (mich eingeschlossen) die auch schonmal 19.6.-30.6. im Account stehen hatten. Auf die Werte exakt zum Quartalsende kann man glaube ich genau gar nichts geben
Mein ALC wurde gerade ohne mein Zutun von Salzburg auf Linz/Traun geändert (Info kam via SMS).
Spannend dabei ist, dass Linz/Traun eher ein SC als ALC ist, bei der Bestellung nicht mal auswählbar war und und wenn ausgeliefert wird meines Wissens nach nur an Businesskunden. Es bleibt spannend.
Unsere Model Y und Model 3 Bestellung wurde auch gerade von Wien auf Linz/Leonding umgestellt. Beide Fahrzeuge haben seit gestern keinen ALZ mehr. Es wird mit Tesla jedenfalls nie langweilig