Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

vertippt 25.04 meinte ich natürlich :see_no_evil:

Die Finanzierung über Santander hat nur eine Gültigkeit von ca. 6 Monaten. Ist bis dahin die Zulassungsbescheinigung Teil 2 nicht eingegangen wird die Finanzierung storniert und man muss eine neue beantragen.

2 „Gefällt mir“

Wie konntest du das bezahlen?? Bei mir kommt immer eine weiße Seite

Der genehmigte Antrag ist vom 23.06.2022. Da ist sicher nix abgelaufen…

Hey, ich würde es wie so mancher hier toll finden wenn es einen extra Thread geben würde wo nur Leute reinschreiben wollen wenn sie eine VIN bekommen haben…

Lasst mal hören was ihr dazu denkt!

Extra Thread nur für VIN
  • Ja, unbedingt!
  • Nicht noch einen Thread!
  • Banane

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Meinst du den hier?

14 „Gefällt mir“

Jo, gibt’s schon

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Bin einfach der beste hier :see_no_evil:

Zumindest beweist die Umfrage dass noch mehr so Dullis wie ich unterwegs sind.

Besten Dank :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ging es am Rechner. Habe bei Zahlung auf weiter gedrückt, dann kam Kontodaten etc, habe überwiesen und am nächsten Tag war es verbucht.

Nun habe ich den Status „Vorbereitung zur Auslieferung“

Scheinbar werden die ALZ gerade neu definiert - oder Systemupdate? Ich kenne 4 Bestellungen (Model 3 LR, Model Y LR in silber und rot bunt gemischt), deren ALZ im Konto seit heute auf „Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen. Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben“ stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir den neuen Tesla-Store in Karlsruhe mal angeschaut und bei der Gelegenheit einen der Mitarbeiter nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Der hat nachgesehen und mir den Wechsel nach KA mitgeteilt und dass meine Bestelung nicht auf Hold stünde. Ich sollte mich noch ein paar Tage gedulden und dann würde sicher der ursprüngliche September-Termin wieder drinstehen. Das war jetzt vor 4 Wochen…

Aktuell 64 % besonders schlaue Menschen :joy: Spaß, ein extra VIN Thema ist gut und eines wo wir uns aufregen können, wenn sich wieder alles verschiebt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort…
Bestellt LR ws/sw 19“ am 24.02.
Seit Wochen unverändert 07.08. bis 21.09. als Zeitraum
ALZ ist Renningen
Ich bin mal gespannt, was sich ab Samstag tut…

3 „Gefällt mir“

Evtl. erst Mal gar nichts. [] Besteller in Q2 hatten im Juni noch „voraussichtliche Auslieferung Mai“ stehen und ihre Autos bis heute noch nicht erhalten.

3 „Gefällt mir“

Ging nicht nur so manchen M3-Bestellern so, auch etlichen MY LR-Bestellern (wie mir) :see_no_evil::persevere:

1 „Gefällt mir“

Kann das eigentlich sein, das alle mit dem August - September/Oktober 6-Wochenfenster Kassengestelle sind? Kommt mir irgendwie so vor.

1 „Gefällt mir“

Nicht alle. Meines ist SW/SW/19", also fast Kasse… (7.8.-21.9)

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ist korrigiert. Hatte mich ja mit einem MYLR auch betroffen…wie konnte ich das vergessen :wink:

MY LR Grey/SW/19 mit 26.08. bis 25.09. | HAAG/ Kirchdorf (in Stein gemeißelt …) ;o)
Bestellt: Q4/21
Stabil auf diesem Datum.

Hab ich auch für Hamburg. Denke ich wechsel jetzt zum P.

3 „Gefällt mir“