Kann trotzdem an der Einstellung des Fahrwerks liegen. Z.b Sturz usw. Tesla Einstellungs Toleranz ist sehr groß. Siehe Video von AT-Zimmermann.
Hi, ich war bisher nur stiller Mitleser und bin neu hier
Ich bin leicht mit meiner Auslieferung leicht irritiert.
Bestellt wurde ein ein Kassenmodel am 12.5. mit RN11714xxxx und laut App ist der Zeitraum konstant 16-30.9 in Wien.
Laut der Liste und den Beiträgen sind frühere Bestellungen wesentlich später dran.
Hat jemand ne Idee oder blicke ich es einfach nicht?
- Du kommst aus Österreich. Die werden scheinbar dieses Jahr bevorzugt
- Das System bei Tesla hat noch niemand richtig durchschaut.
Interessant. Ich habe am 10.5.22 bestellt. Auch aus Leipzig, ALZ Dresden. ws/sw, 19", AHK. Seit Juni ist bei mit 24.08.-8.10. in Stein gemeißelt. Weder vor noch zurück. Habe bisher noch keinen Anruf erhalten. Da müsste ja bald was passieren…
Stimmt. da müsste auch bei Dir der Termin wie bei vielen bei uns langsam nach hinten verschoben werden
Ich durchblicke das schon. AT wird aus China beliefert und D aus D. Darum bekommen wir sie schneller, weil da mehr produziert wird und abgeladen wird in Koper. Da wird man nicht die Autos durch Österreich weiter nach Norden transportieren, wenn es in AT doch auch Abnehmer gibt. Und die auch noch mehr zahlen dafür.
Geht mir auch so, sowie vielen anderen mit Dresden als ALZ. Ich habe Anfang August - Mitte September. Bisher kein Anruf, keine Mail, keine SMS nichts. Bestellt 27.02. Kasse
Danke für die Bilder! Auf dem ersten sieht es aber nach einem Fehler im Lack aus oder ist das nur ein dicker Staubfussel?
Ich hab auch in Leipzig mit ALZ Dresden bestellt, aber außer Verschiebungen nach hinten passiert bei mir nichts, kein Anruf, auf die letzte Mail auch keine Rückmeldung mehr vom SA. Bestellt hab ich am 24.03. ws/sw 20", nach Mai, August-Oktober ist der Termin diese Woche auf 21.10. - 05.12. weitergerutscht. Interessant, dass hier viele Dresdner scheinbar noch August-Oktober haben.
Update aus ALZ Weiterstadt.
Ich habe ein Anruf bekommen, ob ich nicht den Wagen früher abholen kann.
Riecht nach frühzeitige Auslieferung.
Happy Friday an alle
…auf welchem Datum steht aktuell deine Auslieferung in DA?
VG Tom
Ja sind zwei kleinere Lack Fehler am Fahrzeug. Stört mich aber nicht.
13.09.2022 - 30.09.2022
ok…bei mir steht 6.8.-5.9 …scheinbar erwarten die in Weiterstadt demnächst Fahrzeuge
…Bestellt am 10.03 nur mal so, bevor es wilde Spekulationen gibt
Glückwunsch! Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Absolut unfassbar wie die spät Besteller wieder ganz vorne angestellt werden. Mit jedem Tag sinkt die Freude auf das Auto.
Ich glaube nicht das du dein Auto im Juli schon bekommst, wenn du noch keine VIN bekommen hast.
Wann hast du bestellt , habe auch in BI bestellt am 18.02 , termin ist jetzt mehrmals verschoben worden , aktuell mitte August bis ende September. Voraussichtlicher termin war juni 22
Welche Farbe hast du bestellt?
Die Farbe schwarz