Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 1)

Echt kaum zu glauben, damit bist Du quasi der mit der LR Nummer 1 aus Grünheide. Glückwunsch. Ich kann es immer noch nicht glauben. Hat SIX wohl nicht alle abgenommen? Oh man, ich freue mich so für Dich. Bin aber auch ein wenig neidisch :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Naja ich will deine Euphorie nicht bremsen aber es könnte schon sein das ein anderer Besteller der nicht im Forum ist den 1. LR aus Grünheide hat.

2 „Gefällt mir“

Moin

Glückwunsch und ganz wichtig: gute Besserung!!! Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich um eine ausführliche „Bewertung“ und einige Fotos bitte.

4 „Gefällt mir“

Weißt du denn wo Renningen liegt? Ich nehme ihn!

Gute Besserung mein Lieber… und natürlich Glückwunsch! :confetti_ball:

Wow, sehr cool! Glückwunsch! Jetzt bleibt nur noch die Frage was man Elon twittern muss um auch so einen zu bekommen :star_struck: Mein ALZ ist ähnlich jedoch in stein gemeisselt seit der Umstellung (7.8-21.9). @Model3_Neuling: Auch von mir gute Besserung!

Nach all dem Frust und Monatelagen warten hast du dir alle Neuerungen aus GH im Auto redlich verdient (Surrösen, …). Hat sich ja Tesla doch noch lang gemacht. Wollen wir für uns alle hoffen, dass es so weiter. Gute Besserung!!! Acha → Bilder und Bericht Bitte :slight_smile:

Gute Besserung! @Model3_Neuling
hoffe bist schnell wieder fit und steigst dann in dein neues Auto!

Gute Besserung

Hammer, endlich ist die Katze aus dem Sack. Bin gespannt wie er verarbeitet ist.

Sofern ich das Auto selbst abholen kann werde ich natürlich Bilder und einen Bericht verfassen. Abholung ist in Renningen. Am meisten freut mich das ich jetzt mit dem Auto meinen Sommerurlaub am 07.08 antreten darf. Damit hab ich mittlerweile nicht mehr gerechnet.

12 „Gefällt mir“

Klar wäre China wahrscheinlich aus der Sicht mit weniger Risiko verbunden gewesen. Zumal der SR meiner Frau nahezu perfekt ist… Aber bin trotzdem komplett aus dem Häuschen und nehme gerne auch den Berliner :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gratulation, na dann nächste soll ich sein :wink:

Alter, herzlichen Glückwunsch! Eine sehr gute Nachricht! Freue mich mit dir mit. :+1:

Gute und schnelle Besserung.

1 „Gefällt mir“

6.8. ist der neue Mai :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sieht man es denn auch in der App wenn VINs zugeteilt werden oder muss ich nun regelmäßig auf der eigentlichen Tesla Seite im Konto schauen?

Wow! Glückwunsch und gute Besserung!

Oh Mann! 10.8. und dann jetzt die VIN. Auf die Daten kann man sich echt 0 verlassen. Nichtmal so kurz vor dem Zeitraum.

Gut ich war auch Mal bei 6.07…

1 „Gefällt mir“

Cool.
Dann lag ich also doch richtig mit LR aus Grünheide.
Mal sehen ob es für mich auch noch reicht, bin mit der RN nur knapp hinter Dir, @Model3_Neuling.

Gute Besserung!

Mal sehen ob jemand aus unserem 15-er-Kreis mit Lieferdatum Juli auch demnächst dabei ist.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe ALZeitraum 06.08 beginnend. Eventuell kommt meine VIN ja auch die Tage rein :smiley: würde mich auf jeden Fall sehr freuen :slight_smile: