Hm ja spannendes Thema! Hatte eben nur neulich das Kontrastbeispiel gesehen, wo schon seit über nem Jahr Wochenweise geschoben wurde und dort nun auf 2023 geschoben wurde bei einer 2021er Bestellung. Daher war ich da grad neugierig
Konntest du dir die VINs ansehen?
Blockzitat
Leider nein, die Mitarbeiter haben schon komisch geguckt.
Wasssss???
Geil
Eine Frage: Was sind denn das für Felgen (Silber und schwarz)? Die Tesla 19 und 20 Zoll sehen doch anders aus, oder?
Schade.
Ich bekomme mein MY nächste Woche, dann kann ich hier nochmal ein Update geben, ob bei mir schon die Hutablage dabei ist
Ich denke, Gemini ohne Radkappen
Die silbernen sind die Gemini da fehlen die Radkappen, die schwarzen sind die 20 Zöller
Laut mein SA wird für Köln und Düsseldorf auch in Dortmund ausgeliefert, nicht nur in Essen.
Der hat weißen Innenraum. Habe ich natürlich nachgeschaut, da ich auch auf so einen warte.
Ich war heute Vormittag, während einem Ladevorgang am SuC, Mal gucken:
Jap, die pampern halt dann teilweise mit kostenloser Ersatzmobilität oder ähnlichem.
So siehts aus. Bei dem Stromer letztes Jahr hier aus Deutschland hat uns der Händler unaufgefordert (!) ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt, weil die voraussichtliche Lieferung schon um 2 Wochen überzogen war. Die eigentliche Lieferung erfolgte dann auch 10 Wochen später, aber der Händler hatte sich ja um Schadensminimierung gekümmert. Daher war das für uns ok.
Echt? Bei der Bestellung auf der Homepage sahen die 20 Zoll anders aus…
Du darfst nur auf das schwarze Model Y schauen. Dort sind die 20 Zöller drauf. Die anderen sind Model 3 mit anderen Alufelgen
Und warum sind die Scheiben und die Türgriffe in chrom? Ist doch normal alles schwarz,oder ?
Transportschutz. Wird vor der Auslieferung abgemacht und dann sind sie schwarz
Ich finde ganz unrecht hast du nicht….kann mir niemand erzählen, dass man Mitte April noch Fahrzeuge mit Auslieferung Mai bestellen konnte und Tesla nicht ganz genau wusste, dass sie das niemals einhalten können…
Für mich klingt das eher wie wenn der Kunde eh erstmal bestellt hat wird er die Verzögerung dann schon schlucken…
Danke Dir, da soll mal einer drauf kommen. Hatte gerade schon Panik
Darf man da laden? Dachte das ist nur für die Vorführer und Auslieferungen…die Supercharger stehen ja ein paar Meter weiter bei Fressnapf…
Die sind aber hauptsächlich mit Chrom-Elementen und nicht mattschwarz.