Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 2)

VIN 3411xx

Meinst du diesen Link?

Yes thanks!

Gleiche RN Nummer, gleicher Ort und gleiche Konfiguration.

Voraussichtliche Auslieferung 20.-30.06.

Bis jetzt nix :frowning:

Traue es mich kaum zu schreiben, aber ich hab nen Anruf von meiner netten SA aus Karlsruhe bekommen…:partying_face:

Auslieferung Mannheim 25.06-29.06.

Hab am 04.03. bestellt und direkt auf Hold gesetzt weil eigentlich Grünheide, hab dann Anfang Mai den Hold entfernt da abzusehen war das Grünheide nichts wird…

Ach ja, Kadsenmodell

5 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne in unser Schifftracking reinschauen …

2 „Gefällt mir“

Danke das ist nett!!

Auf allen Schiffen könnte theoretisch DAS Fahrzeug drauf stehen oder wie hoch stehen die Chancen?

Was bedeutet Kassenmodell?

Sind die weißen mit schwarzem Innenraum, also ohne Aufpreis

1 „Gefällt mir“

Weiss aussen
Schwarz innen
19 Zoll
Keine Autopilotextras

Also die billigste Konfiguration

Bei mir auch nicht. Bestellt im Februar RN 1165 kassenmodel.
Kann aber verfolgen wann die ersten Autos in Haag eintreffen wohne quasi daneben.

1 „Gefällt mir“

Die günstigste Konfiguration…mit Knapp 57k € eher nicht so „billig“ :wink:

Das habe ich mich auch gefragt, MSM liest man bis jetzt Überhaupt nicht. Warte auch auf mein am 19.01. bestelltes Y in MSM, sw, 19" in Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Hm, soglangsam schwindet bei mir das Happy-Gefühl. In der App steht schon gar kein Auslieferungsdatum , bzw Monat, mehr. Online noch Mai 2022. Also…dann wohl doch die ZOE…

Also meine kam früher, Papiere sind schon da und lt CoC ist sie auf der Horizon Leader. Siehst du spätestens wenn deine Papiere da sind am Produktionsdatum.

Bei mir ist urplötzlich das Lieferdatum komplett verschwunden, war vorher Juli und ganz früher 20.-30. Juni. Ort Bassersdorf/CH

Ist das ein Fehler oder gibt wirklich leere Lieferzeit?

Hä?
Was ist Dein Problem?!?
Wenn du vorher 20“ hattest, sparst Du jetzt sogar noch Geld!
Das ist doch wohl ein no-brainer!
Leute gibt’s…

3 „Gefällt mir“

Find ich spannend. Hab die gleiche Konfig 4 Tage vor dir bestellt und bekomm meinen jetzt, laut App, erst Oktober - November. :expressionless:

Ich bin seit ca 3 Wochen ohne Lieferzeitraum … Kann dir aber nicht sagen ob das gut oder schlecht ist. Ich hoffe aktuell, dass Haag auch noch dran kommt mit VINs

  • Auslieferung im Juni
  • Auslieferung im Juli
  • Auslieferung im August
  • Auslieferung im September
  • Auslieferung im Oktober
  • Auslieferung im November
  • Auslieferung im Dezember
  • Noch immer Mai oder gar kein Datum

0 Teilnehmer