Heute ist Christi Himmelfahrt, also Feiertag (für alle die noch nicht gemerkt haben dass sie frei haben ) von daher würde ich für heute nix erwarten an VINs.
1:1 bei mir: geordert Anfang März, Wien, blau/weiss/19“, 1166RN - Juli und keine Rechnung/Zahlungsaufforderung/Vin…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Computer Algorithmus sich für den Feiertag interessiert
Ich denke auch, dass dem das ziemlich egal ist. Ich bleibe im F5 Modus!
RN 1163… MSM SW 19“. Bestellt im Jan. für den ersten Termin in Q2. Ausl. Hannover. Kein Datum.
Ob heute Feiertag ist oder nicht, sollte die VIN-Vergabe-Maschinen in den USA (damit meine ich Computer!) nicht interessieren. Dann dürften ja auch Sonntags nichts vergeben werden. War aber auch nur eine Idee…
Erfahrungsgemäß kommen die VINs zumeist am frühen Abend (ca. 18-20Uhr).
Vmtl. werden wir aber auch hier demnächst eines Besseren belehrt.
Ich würde mal beim TA oder im Chat nachfragen
ich würde es lassen und einfach mal akzeptieren, dass dein Tesla kommt, wenn er kommt.
Es geht ja um die Inzahlungnahme ……
Im MYP-thread:
Habe EAP mitbestellt und hoffe weiterhin auf zeitnahe Zuteilung…
12.02. ws/sw 19“ Mai → Mai 29-Juni28 → Mai
Auslieferung von Ddorf → Essen.
Die müssen die SW bzgl. EAP, FSD anpassen. Dauert ein paar Tage, dann läuft es normal weiter.
Gruß
Sie haben in China offensichtlich alles vor Ort, was man für die weißen & schwarzen mit schwarzen Innenraum und 20‘ benötigt. Also spätestens als sie gemerkt hätten, dass das nix wird in Berlin, werden sie gesagt haben: „Gut, dann schrauben wir halt jetzt die 20‘ statt den 19er drauf“. Es bleiben immer noch nur Räder.
Warum verstehen manche Leute einfache betriebswirtschaftliche Zusammenhänge nicht? Wenn die Planung war, dass 20 Zoll schwarz und weiß in Grünheide gebaut wird, dann liegen in China nicht eben mal tausende Felgen rum, die man woanders braucht. Ist leider so…
Wo sehe ich ob ich von Düsseldorf auch woanders hin geschoben wurde?
In meinem Konto selbst sehe ich es nicht aber Tesla hat mir vergangenen Donnerstag 2x und dann noch letzten Montag eine SMS geschickt und mitgeteilt, dass die Auslieferung von Ddorf nach Essen verschoben wurde.
Edit: Screenshot SMS von Tesla
Also ich sollte auch in Düsseldorf beliefert werden . Habe eine SMS bekommen ( mittlerweile drei Stück ) aber ich sehe es auch nicht auf der Website.
Was hast du bestellt ? Und wann ? Hast du schon eine Info bekommen oder auch nur die SMS ?
- EAP
Nach Bestellung am gleichen Tag noch auf Hold setzen lassen, am 31.03. Hold entfernen lassen. Bisher nur die 3 SMS. Hatte dann via E-Mail an TA angefragt, was los ist und bekam einen Rückruf mit der Aussage: Auslieferungen ab sofort nur noch über Essen - Ddorf wäre (mittlerweile) zu klein, man möchte wohl auch das Erlebnis der Übergabe selbst verbessern… was das im Detail bedeuten soll konnte er mir nicht beantworten