Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 2)

Glückwunsch! Grau ist die beste Farbe.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern meinen ersten Tesla bestellt , nun reden hier viele von VIN , sorry was ist das ?
Gruß

Die Fahrgestellnummer deines Autos

Danke :slight_smile: da wäre ich so nicht drauf gekommen

Denke dann der das rote M3 auf dem LKW ist dann unser. So viele rote gibt es ja nicht. :sweat_smile:

Als Tipp für Dich als Neueinsteiger: Lies Dir mal die Basics hier durch: Bestellung und Auslieferung (alle Modelle), allg. Diskussion, Fragen und Antworten. Und auch das hier: Tesla Wörterbuch (Glossar). Viele Fragen dürften sich daraus beantworten.

6 „Gefällt mir“

Die Hutablage kommt mit dem Software-Update :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ach die Hutablage ist mir egal, eine VIN wäre schöner :joy:

Bei mir landet die Hutablage eh wieder in der Garage.

1 „Gefällt mir“

2 Tage und der Rest von heute Ottersberg ich komme :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Was mich noch interessiert, in meiner App steht nur die RN116xxxxx, noch nicht die Vin.
Hat jemand eine Ahnung ab wann die Vin in der App mit drin steht??
Besten Dank vorab…

@Olli030
Die Frage hast du doch vor einer halben Std. erst im anderen Thread gestellt, dort wurde sie auch beantwortet…

Ich hab mehrfach gelesen, dass die VIN in der App auftaucht, wenn der Tesla auf den LKW verladen wird Richtung Auslieferungscenter. Kommt bei mir auch ungefähr hin.

3 „Gefällt mir“

Das weiß nur die Glaskugel - oder anders gesagt: darum geht es in den tausenden von Beiträgen hier :wink:

Genau das wollte ich hören​:clap::clap::smile:

Dankeschön :+1:t2:

VIN: VEHICLE IDENTIFICATION NUMBER soll das heißen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich in der App das voraussichtliche auslieferungsdatum stehen?
Also Februar 2022 zum Beispiel? Bei mir steht nämlich nichts nur online dann Februar 2022

Wie kann die Abdeckung egal sein… Wo soll die eigens gehäkelte Rollenschutzhülle hin? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist normal, in der App wurde nix angezeigt.
Aber Februar kann man mittlerweile knicken, imho

T minus 12 Tage :sweat_smile:
Die Spannung steigt

2 „Gefällt mir“