Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung ab Q1/2022 (Teil 1)

Ich am 12.02. In Weiterstadt :grin::call_me_hand:

Dann drücke ich dir die Daumen das du einen (rechtzeitig) bekommst.

Also bei mir ist seit gestern Abend die Inzahlungnahme aus der Bestellung verschwunden. (bestellt am 12.02.22, MY weiß/schwarz 19 Zoll) Langsam werden ich verrückt, ich verrückt. Ich verstehe einfach nicht wie eine Inzahlungnahme so lange dauern kann, obwohl diese schon durch war.

Hallo,
zu den COC Papieren schaue einmal in Chat. „pa.scha“ hat vor 2 Tagen die gleichen COC Papier Inhalte geteilt.

Wann erwarten die Glaskugel-Besitzer die nächste VIN-Welle? Morgen am Freitag ggf. ?

2 „Gefällt mir“

Gestern. Dann wohl heute. Wenn nicht heute, dann morgen.

8 „Gefällt mir“

Wenn Tesla den bisherigen Vergabezeitraum einhält, dann noch diese Woche.
Wenn der Zeitraum sich ändert, dann nicht. :relaxed:

Gruß und nichts Genaues weiß man nicht … :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Elon gefragt: Two weeks

4 „Gefällt mir“

„Final Invoice 2-6“ find ich irgendwie lächerlich. Wie final soll’s denn bitte werden? :joy:

Nee, eher:
Elon sagt tomorrow, meint aber 2 weeks.
Am Ende ist es dann das nächste Quartal.
Und trotzdem kaufen alle…

1 „Gefällt mir“

this is the right answer. Alles mit Tesla - two weeks. Vielleicht nutzen sie ein Agile Scrum mit 2 Wochen Rythmus! :grin:

4 „Gefällt mir“

Hallo,

An alle die ihre Dokumente schon erhalten haben.
Rechnung am Dienstag vollständig beglichen.

Wie oder wo erhalte ich jetzt die UPS Informationen? Im Account kann ich nichts finden.

Vg
Stephan

das ist das Interessanteste - ich sehe immer noch kein VIN. Ich vermute sie wird bald da sein.

Es gibt eine E-Mail von [email protected] mit dem Tracking-Link. War bei mir allerdings im Spam-Ordner gelandet.

Bei unserer Model 3 Bestellung hatten wir auch 6 oder 7 „Final Invoice“.
Das war schon ein wenig verwirrend, aber das Auto wurde ausgeliefert und fährt sich bestens.

Super Danke,

Leider noch nichts da.

Lustigerweise hab ich aber im Spam meinen Link von meinem Model3 vor 8Monaten gefunden😁.

Dann dauert das mit den Papieren wahrscheinlich noch. :worried: Hauptsache das klappt alles noch rechtzeitig bis zur Auslieferung 10 bis 20.02.

Habe eine Frage bezüglich der Bestellung meines Model Y auf der Tesla Homepage.
Ich kann mich in mein Konto einloggen und wenn ich auf die RN-Nummer gehe, bekomme ich immer „HTTP ERROR 400“ angezeigt.
Über das Iphone kann ich auf die Bestellung zugreifen.
Was muss ich einstellen, damit ich die Bestellung auch über den normalen PC aufrufen kann?

Versuch mal die cookies zu löschen oder einen anderen Browser

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Email von meinem SA bekommen. Er rechnet für unsere Auslieferung mit März (bestellt am 15.01.22, MYLR, grey/black, 19").
Sieht aus als müssten zumindest wir uns noch eine Weile gedulden :wink:
LG

Bei mir auch noch nichts, obwohl seit Montag bezahlt. Danke bzgl. des Hinweises mit dem Spam Ordner, werde ich jetzt regelmäßig prüfen.