Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung ab Q1/2022 (Teil 1)

Deep Blue/schwarz, 19", EAP

Schön hinten anstellen… hab die gleiche Konfi am 26.12. bestellt und auch noch nix bez VIN und/oder Rechnung :face_with_monocle:

Moin Leute,

heute Mittag auch ne VIN erhalten.
Bestellt 30.01.
Lieferung laut Rechnung 22.02.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Wie hat Du Zulassung vereinbart?
Online sagte mir das System das die VIN beim KBA unbekannt ist.

Was hast du bestellt und wo wird es abgeholt?

Innerhalb dieses Beitrags werdet ihr fündig …

Haha hier bekommen Leute eine VIN die sogar am 30.01 bestellt haben. Ich verstehe das Durcheinander nicht :sweat_smile:

Wo wird denn dein Auto abgeholt? Auch in Weiterstadt?

Mannheim 10 zeichen

Hallo, auch heute Abend die Rechnung und VIN erhalten

Bestellt am 24.1.

MYRot, schwarzer Innenraum, 19 Zoll, Abholung 10.3. Weiterstadt

Grüsse

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ich frag mich ob das kurzfristige Absagen sind oder ob doch immer wieder VINs Stück für Stück verteilt werden. Seit dem Automatismus kann man die Vorgehensweise noch weniger einschätzen.

Moin,

Lieferzeitraum: 20.2.-4.3.

lt. SA soll das Schiff um den 22.2. ankommen, er darf mir aber nicht verraten auf welchem es ist. Ankunft im SeC Dresden ist für den 28.2. geplant.

Laut ihm erfolgt die Auslieferung bis Ostern bei bestellten Winterreifen auf ebendiesen.

ciao
frank

VIN ist da!!
Bestellt am 13.12.21
Weiß-schwarz-20zoll
Lieferung 03.03.22 in HH

5 „Gefällt mir“

Es wäre echt cool wenn die Leute die sich so spät am melden auch dazu schreiben wann sie die VIN bekommen haben, da sich die Nachrichten am Abend doch etwas mehr häufen auch wenn sie vereinzelt eintrudeln. Das wäre interessant zu wissen ob die VINs jetzt am Abend noch eingetroffen sind oder ob das nur von euch erst jetzt gemeldet wurde aber die VIN eventuell doch schon am Vormittag kam.

3 „Gefällt mir“

Noch jemand so eine Party Kirmes auf seinem Account? Alle Rechnungen sind identisch wenn ich mich nicht verguckt habe

Perfekt falsches Bild hochgeladen :+1:t4:

Jetzt das richtige bild

Gut, heute passiert nix mehr…

Bin gespannt, wann die nächste Welle an VINs kommt und ob ich dann (endlich) dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Meine VIN ist heute ebenfalls gekommen. Heute morgen war nicht nichts, heute Abend schon.

Bestellt 15.11.21 MSM, 20" - später geändert auf Kassenmodell, was ca. 10 Tage dauerte. Seit Anfang letzter Woche wieder aktives Konto. Kein Plan wie sich das auswirkt, daher für euch vielleicht nicht sooo hilfreich.
VIN 236XXX

Auslieferung lt. Konto 20.02.-04.03. in Ottersberg. VIN-Suche bzgl. Schiff verlief negativ oder ich bin zu dumm.

Sicher eine Kombi aus allem.

  1. Möglichst gute Verteilung auf alle SeCs pro Schiff
  2. Aufgrund der begrenzten SeC-Stellfläche Limit pro Zeitraum (wegen Abholung)
  3. Absagen bzw. Verschiebungen

Das Vorgehen ist ja nur die Fortsetzung vom immer weiter automatisierten Abholen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Tag vor dir bestellt :slight_smile: cool das du schon einen Termin hast. Bin auch in Weiterstadt

Ich glaube es gab zwei Gerüchtegründe für die fehlende Tönung:

  1. Doppelverglasung hinten
  2. Hutablage

Wie es mit 2 aussieht wäre jetzt mal interessant… :wink:

Lieben Gruß