Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung ab Q1/2022 (Teil 1)

Du wirst es im COC sehen, wenn Papiere da sind

1 „Gefällt mir“

Gab sogar schon eine 254XXX

Nee, habe schon die COC :slight_smile:

Hab auch 219.
dafür ist das Ding früh da :slight_smile:

Ich habe einen Termin am 26.02. um 11 Uhr in Duisburg zur Abholung.

Nein, nur das Produktionsjahr. Datum sollte in den Papieren stehen. Alles zur VIN hier

und bitte nicht in diesem Thread.

5 „Gefällt mir“

So, endlich Zahlung im Konto verbucht :slight_smile: Hoffe mal, dass die Papiere heute rausgehen :slight_smile:

Viele Fragen bzw. Antworten kann man über das „Lupen-Symbol“ suchen., z.B.

dann kommt eine Auswahl mit 50 Ergebnissen …

bei Mißerfolg einfach den Suchtext ändern …

Gruß

4 „Gefällt mir“

Kurze Frage : bis zu welcher Uhrzeit werden denn an einem Tag die Vin vergeben ?
Oder geschieht das 24h lang durch ein PC Programm ?

So, habe jetzt auch mal einen Account erstellt und meine Daten in die Tabelle eingetragen.
Bestellt 4.1. Kassenmodell inkl. EAP, Auslieferung Regensburg, vorgesehenes Auslieferungsdatum 01.03.

Finde es wirklich toll, dass es dieses Forum gibt.

Ich bin nicht darauf angewiesen mein MY schnellstmöglich in Empfang zu nehmen und würde sehr gerne eine OEM Hutablage oder zumindest die Vorbereitung dafür in meinem Auto haben. Nun meine Frage: Laut Tabelle finden die ersten Übergaben am 16.2. statt. Könnte ich meine Bestellung trotz getätigter Zahlung (Zahlungsfrist läuft am 11.2. aus) noch „schieben“, sollten die ersten Autos dieses Feature nicht besitzen? Ich werde versuchen, meinen SA zu konsultieren, aber vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen, dann muss ich ihn nicht belästigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat die App jetzt nach Bluetooth Freigabe gefragt :slight_smile: hatte halt bisher noch keinen Tesla.

1 „Gefällt mir“

Laut Tabelle bekommen die ersten ihr Fzg. am 10.02. bereits.

Das weiß keiner, zumal am VIN Vergabe Prozess erstamlig seit letzter Woche etwas umgestellt wurde. Letztens kamen sie nachmittags, heute schon morgens. Da gibts keine Regeln…

Ich habe in der Spalte „Tatsächliches Datum der Übergabe“ nachgeschaut und muss mich korrigieren: 12.2.
Danke für den Hinweis. Dann bitte ich meinen SA um etwas Zeit und hoffe, dass ab nächster Woche fleißig gepostet wird.

1 „Gefällt mir“

Ebenso heute Papiere erhalten, auch Produktion 05.01., ich hole ihn aber aber erst am 17.02. in Sbg ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Vin und Rechnung sind auch bei mir da… Auslieferort Dortmund

Bzw. hier spezifisch Model Y:

3 „Gefällt mir“

Wann hast sie bekommen? Jetzt erst?

YES vin und Rechnung erhalten!!
Bestellung ist am 27.12.2021 erfolgt:
MY weiß schwarz 20 Zoll Enhanced Autopilot
Ich wünsche allen viel Glück das der Vin Regen weiter geht…
BG Olli

1 „Gefällt mir“

Meine letzten Erfahrungen hier, bis 16-18h