Model Y LongRange -- Bestellung und Auslieferung ab Q1/2022 (Teil 1)

Ja, ist auch mein Eindruck, gar nichts hier im „Osten“, sieht eher nach Südwesten und AT/CH aus, bis auf einen „Ausreißer“ in Hannover…mal sehen, ich prüfe meinen Status nun auch minutenweise…denke jetzt tut sich auch nicht mehr viel…leider…:pleading_face:

6.11.21 bestellt und 2022er Modell bekommen. Ich bin und bleibe Optimist! Karma halt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hole da nur ab. Wohne im schönen Ostwestfalen-Lippe! :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Bei der Farbe ist es auch interessant. Fast alles nur schwarz und weiß bzw auch nur mit Standard AP. Das finde ich doch ein wenig intransparent.

Dachte immer dass an der 9.stelle eine Zahl zw 0 und 9 steht . Hier steht X .

Dies hat ein deutscher Model Y Besteller heute von seinem Tesla SA erhalten

12 „Gefällt mir“

Was heißt denn jetzt „Ternary System Li-on battery“?? Sind das die neuen Akkus?

12v- Batterie

wow, ich hatte ja fast schon nicht mehr mit gerechnet.

bestellt 03.11.21, dann iwie nicht beliefert worden, jetzt 15.02. geplant, Auslieferung Berlin
MY, MSM, schwarz, 19er
ich freue mich… :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe heute endlich ebenfalls meine Rechnung samt VIN bekommen. Allerdings sind in der Rechnung die falschen (19") Felgen aufgeführt.

Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem?

Im Onlinebanking, wie ich auch gerade eben ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Wort von mehr Zuladung

Da hat meine Bank ein Tageslimit, welches ich heute nicht mehr raufsetzen kann.

Muss ich wohl Montag kurz mal in die Filiale…

1 „Gefällt mir“

Dann bist du nicht bei der Sparkasse. Saft laden. Online beschränkt. Nur am Terminal hat man Verfügung über sein Erspartes.

Wird die Dame noch frech und sagt was denken sie. 13h alle Filialen zu.

Und am Telefon kann ich Limit nur begrenzt erhöhen. Goldene Master interessiert auch nicht

Verstehe nicht wieso online mit tan oder sms TSN etc. Aber am Bank Terminal in Zeiten von Corona wo jeder dir über die Schulter glotzt da darf ich mein Tesla bezahlen

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon fast froh noch keine VIN erhalten zu haben.

Können diejenigen, welche dann brav überweisen und das COC bekommen, auf die Zuladung achten und posten was drinnen steht ?

Danke ! :+1:

Aber aber aber … wo ist meine Hutablage :wink:

Echt nice, guter Zeitpunkt nen Model Y zu kaufen wie es scheint. Ordentlich future proof.

2 „Gefällt mir“

KSK Online Tageslimit erhöhen, kein Problem … schau mal genau nach.

Gruß

Hoppala… :roll_eyes:

Ok, also 12V statt 16V und damit KEIN Ryzen?! Das wäre mega ärgerlich!

Hab auch die Rechnung bekommen- laut VIN 2022 Model in der Rechnung steht 2021.

Was gibt ihr bei der Bafa dann an Model 2021 oder 2022😂

Denke mal 2021 wie auf der Rechnung…… freue mich. Bis meiner im März weggeht fahr ich nun 2 Y rum :muscle:

2 „Gefällt mir“