Servus,
Was ist eigentlich alles im Lieferumfang mit dabei?
2 Keycards, Fußmatten vorne und hinten sind mir bekannt.
Wie schaut’s mit dem Verbandskasten, Warndreieck, Pannenset aus?
Servus,
Was ist eigentlich alles im Lieferumfang mit dabei?
2 Keycards, Fußmatten vorne und hinten sind mir bekannt.
Wie schaut’s mit dem Verbandskasten, Warndreieck, Pannenset aus?
Tesla-typisch wird eine Kombitasche aus Verbandstasche und Warndreieck dabei sein. Für Warnweste(n) musst du selber sorgen
Eine (1) Warnweste ist in dieser Tasche dabei.
…4m Typ2 Kabel und 230V Schuko Ladeziegel, USB Stick
Hallo!
Bezieht sich 4m Typ 2 Kabel auf eine aktuelle Auslieferung in Q1 oder einfach die Erfahrung?
Hoffe irgendwie, es könnte wieder ein längeres Kabel dabei sein…
4m Kabel waren es in Q3 und Q4…da waren es auch Mennekes.
Was jetzt in Q1 an MArke und Länge dabei ist, sehen wir die Tage…evtl. schon heute
Die 4 Meter sind es sehr oft, du kannst also sagen, fast immer.
Wenn ich auch schon einmal ein 7,5 Meter dabei hatte.
Im Dezember 2021 hatte ich ein Phönix Contact was 4 Meter war und sagen kann dir das wirklich keiner, denn auch Mennekes wird sehr oft bei gepackt.
Einfach das was gerade da ist.
Ich hole diesen Thread mal hoch, da wir gestern unser Model Y SR abgeholt haben.
Ladekabel waren vorhanden (Typ 2), Schuko (die lagen allerdings nicht vorne im Frunk, sondern hinten seitlich im Kofferraum), 2 Keycards, Bildschirmputztuch im Handschuhfach.
Was ich aber vermisse, ist der USB-Stick im Handschuhfach. Ist der wegrationalisiert oder habe ich ihn noch nicht gefunden, weil er neuerdings woanders liegt?
Also im Dezember lag der Stick bei mir im großen Fach unter der Armlehne
Nach deinem Beitrag gleich nochmal mit Taschenlampe in besagtem Fach nachgesehen. Nichts.
Habe jetzt nen 0815-Stick-USB-Stick, den ich daheim rumliegen hatte, mal angesteckt, aber werde es in der App reklamieren, auch wenn es natürlich nur 'ne Kleinigkeit ist.
Liste Lieferumfang Juni 2023
Vielleicht hilft es jemandem, nachdem ich hier nach einer bebilderten Liste des Lieferumfangs gesucht habe (Stand/Auslieferung 06/2023 Model Y P)
Auf dem Bild:
Nicht aufgenommen habe ich
Da kommt die Schutzkappe von der AhK (am Auto, Blindstopfen) rein zur Aufbewahrung bei Nutzung der Ahk.
Habe meinen im Mai bekommen und die Gleiche Ausstattung dabei gehabt. Nur das Typ 2 Kabel ist schwarz.
Klasse Danke für die super übersichtliche Zusammenstellung inkl. Markierung der einzelnen Teile
Hat sich hier nochmal was geändert? Insbesondere würde ich gerne wissen, ob ein 7.5m Ladekabel dabei ist… wichtig für Laternenparker.
Das hängt immer vom Bestand der Kabel ab, reine Glücksache
Ich greife das Thema mal wieder auf. Ist das 230V Ladekabel im Lieferumfang nicht mehr enthalten? Ich habe heute mein Model Y Performance abgeholt und zuhause ist mir dann aufgefallen, dass es fehlt. Vielleicht weiß da ja jemand mehr als ich =)
Stand 21.09. war der 230V (wenn auch CH) Adapter beim Mobile Connector ohne Nachfrage dabei.
Edit: Problem gelöst. Ich habe es bei der Bestellung vergessen anzuklicken… Bei meiner letzten Bestellung vor zwei Jahren war es noch immer inklusive… Ist wohl an mir vorbeigegangen, dass es nicht mehr Standart ist.
Trotzdem Danke =)