Model Y Juniper - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 4)

es gilt nach wie vor der Hinweis mit dem Neustart der App … es braucht etwas Zeit bei dem Einen oder der Anderen, bis es sich allein einrenkt …

mal ganz allgemein gesprochen (also das ist jetzt keine moralpredigt an dich @reef):

ich komm mit den updates aktuell nicht hinterher, und jede neue Version kostet mich beim Bauen echtes Geld, weshalb ich gerne Dinge sammel.

Ausserdem: sowohl @sven7687 als auch ich haben auch so noch ein leben … und wer mich etwas näher kennt, weiß, dass es kein schönes ist in meinem Fall.

Bitte nehmt also nicht einfach alles als selbstverständlich an. Wenn Dinge nicht funktionieren, kann man das gerne mitteilen - aber man braucht nicht erwarten, dass zeitnah Besserung eintritt, nur weil es oft genug gesagt wird.
Wir verdienen alle unser Geld mit anderen Tätigkeiten und auch wenn TOST die ein oder andere Spende einfährt - mal etwas mehr, mal etwas weniger - ist das nicht Grund genug, dass ich jeden Moment springe, sobald etwas irgendwie kritisch wird. Das selbe gilt für @sven7687 und dieser Sync ist nunmal eine gemeinschaftliche Arbeit, wo wir uns auch abstimmen müssen.

@sven7687 hatte die olle Spreadsheet auch nur aus reiner Freundlichkeit in eine Webapp gekippt - die Anbindung via TOST ist auch für ihn eine erhebliche zusätzliche Aufgabe, die er auch nie eingeplant hatte.

Also bitte einfach allgemein mal daran denken:
… jo … ist geschenkt … habe keinen Anspruch drauf … Toll, dass die Jungs das machen … vielen Dank.

Und noch ein letzter Hinweis: all dieser kram sollte eigentlich grundsätzlich in Tesla Order Status Tracker besprochen werden - und der Post ist in 5 Minuten sowieso mit nonsens weggespammt ¯\_(ツ)_/¯

14 „Gefällt mir“