Yksi, kaksi, kolme … Tesla ![]()
Trag einfach morgen ein, es geht ja nur um die Info das zugelassen ist, damit Du einen Auslieferungstermin wählen kannst.
Yksi, kaksi, kolme … Tesla ![]()
Trag einfach morgen ein, es geht ja nur um die Info das zugelassen ist, damit Du einen Auslieferungstermin wählen kannst.
Anruf von Tesla
Auto kommt heute in Teltow an. Samstag gebaut.
Papiere versandt heute.
Zulassung macht dr Zulassung
Donnerstag abholen terminiert.
Jetzt kommt der Drachen
bald nach Hause.
Glückwunsch! Ultra Red ist eine geile Farbe!
Wann hast du deinen Car Built in TOST bekommen?
13.3. laut TOST
Den Samstag als Fertigstellung hat der DA genannt.
Für was steht denn SOC ?
Normalerweise steht das doch für State of Charge.
Na endlich. Ich hoffe Du meinst den Tesla und nicht Deine Schwiegermutter. ![]()
Ich werd mir dann die Currywurst gönnen.
@Di_3 : Er meint bestimmt SeC wie Service Center.
Hat doch keine 5 Monate gedauert. ![]()
Ich hab am Dienstag meine VIN in TOST bekommen. Seitdem herrscht Funkstille. Noch kein Car Build, keine Info vom Deliver Advisor, selbst auch meine E-Mail antwortet er nicht. Der Chat in der Tesla App verweist auf die Telefonnummer und gibt mir die Tasten, vor die ich drücken soll. Die Kollegen, bei den man rauskommt sagen, dass sie nicht zuständig sind und sie dem Delivery Advisor Bescheid geben, dass er sich bei mir meldet und die weiteren Schritte klärt. Aber von dem kommt mal gar nichts. Alles in allem ein toller Kundensupport. Nicht.
Meiner ist gebaut und heute kommen die Papiere … Auch bei mir hat sich noch niemals jemand gemeldet ![]()
wollt auch grad schreiben
auch bekommen.
Natürlich schon lääängst abgeschlossen.
Same here. Halt also wahrscheinlich nichts zu sagen oder?
Nö, ist ne Info. habs halt nur noch nie so gesehen hier von jemanden im Forum.
TOST ist ja auch der Zeit voraus. Die VIN dort sagt aus, daß Dein Tesla bald gebaut wird. Und erst wenn das passiert ist, meldet sich jemand bei Dir.
Das weiß ich aber auf mehrmaliger Anfrage zu einem Rückruf vom Delivery Advisor kommt von dem einfach gar nichts. Ich verstehe ja, das die vielleicht viel zu tun haben am Quartalsende aber einfach ein kurzer Anruf ist doch jetzt auch nicht so schwer ![]()
Dito … Massenversand?? ![]()
“ein kurzer Anruf” x wieviele Kunden? Ist nen ganzer Arbeitstag.
Denke kleiner Hinweis, dass die Autos für diese Woche zur Produktion eingeplant sind. Muss auch. Mein DA hat gesagt ich kann mir ab dem 19. einen Zulassungstermin buchen. ![]()
Same hier. Mir hat man am Telefon gesagt das er am 25.03. gebaut wird. Wenn das so weiter geht kommt er schneller als gedacht. Wie im waren Leben ![]()
Senior Operations Coordinator, Delivery
Aktueller Stand:
8.03 VIN
13.03 car built
16.03 Papiere versendet