Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y Halber Preis bei der Jürs Gmbh

Moin Leute, ich denke, es ist an der Zeit, auch hier im Forum mal anzufragen :wink:

Denn- nun ist es soweit :point_right:t2: das Model Y ist in Deutschland angekommen :warning:

Wir wollen insgesamt 6 Fahrzeuge zum halben Preis fertig machen :muscle:t2::slightly_smiling_face: Oooder…:face_with_monocle: bei diesem Paket sogar für noch weniger…!!!

Warum mache ich das? Und was beinhaltet das Ganze ?
Ich möchte neue Videos mit dem Model Y produzieren :clapper::movie_camera: D.h., ich würde das Auto fahren, allerdings nicht mehr als 100 Kilometer, eher weniger und es ist natürlich voll über mich versichert :point_up_2:t2: Ich darf die Bilder und Videos dauerhaft und frei verwenden :smiley:
Es wäre natürlich toll, wenn Du uns Deinen Erfahrungsbericht nach ein oder zwei Wochen in Form von einer öffentlichen Bewertung (Facebook/ Google) oder einen Thread hier in der Gruppe aufmachst, oder auch hier direkt Deine Meinung zu den vorgenommenen Arbeiten drunter schreibst :memo:

Folgendes kann noch in Auftrag gegeben werden:

• Doppelte Keramikversiegelung
  • Glasversiegelung
  • Felgen außen oder innen (120€ mehr für innen UND außen)
  • Veganes Leder komplett versiegeln, sodass es keinen Schmutz mehr annimmt, bzw. sich immer leicht reinigen lässt.
  • Dämmung
    Das alles zum Wahnsinnspreis von 1.501,01€ inkl. Mwst. Warum so eine komische Summe? Keine Ahnung :rofl: fiel mir grad so ein :crazy_face: Ein Exklusiv- Geschenk an die TFF - Mitglieder.
    Codewort: TFF-Model Y

Lasst uns einen Termin für Euer Model Y vereinbaren, ich freu’ mich drauf :star_struck:
LG Michael

15 „Gefällt mir“

Tolles Angebot :slight_smile:
Hab Dir eine Mail geschickt.
Würde mich freuen, wenn es klappt!
Viele Grüße
Ralph

1 „Gefällt mir“

Melde mich morgen, heute nicht mehr geschafft :sweat_smile:
Bis morgen :grinning:

1 „Gefällt mir“