Model Y für Österreich aus der Giga4 (Berlin) - Bestellung und Auslieferung

Ja mit Mitte Mai hoffe ich auf Mitte / Ende September :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt aber, da mein 17er VIN fast ein 18 er ist und die Deutschen kriegen auch diese Woche 18er Autos - z.B. Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 2) - #4950 von Fellnase

Wenn aber die VINs doch konsequent zugeteilt werden, ist aber zumindest der Lack bei 17er trockener als bei 20er. :wink:

1 „Gefällt mir“

JAAAAA :heart_eyes: :rofl: :star_struck: :kissing_heart: :muscle:t4: :+1:t4:
Ich hab heute meineVIN erhalten, Abholung am Dienstag MYP ws/sw mit AHK .

Morgen fahr ich nach Leonding zur Eröffnung, und Dienstag hol ich meinen Y :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

15 „Gefällt mir“

Gibts da Ein Event morgen in Leonding?

Niiiiceeee , Glückwunsch ! Letsgoooo ich bin ebenfalls bereit

Morgen eröffnet das neue SeC und ALZ in Linz-Leonding - siehe

1 „Gefällt mir“

Ja das sie eröffnen war mir klar. Wollte wissen ob es irgend eine Openingfeier gibt oder so?

Es gibt doch noch Wunder :see_no_evil: GZ

Wann wurde bestellt ? @Dr_No

September 21 bestellt als LR und im Juni auf Performance getauscht

Wieder eine Einzellieferung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich fein. Dann kann das „Fehlen“ des ASZ schon mal kein Grund mehr sein.
Aber bei dem Bestelldatum ist klar, dass die Auslieferung jetzt mal sein muss. Gratulation :slight_smile:

Bei mir unverändert nur „Aug. - Okt. 2022“
Ich hoffe und tippe auf Ende September.

Aber wenns Oktober wird, überlebe ich das auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Stimmt , das trotz „ Noch Festzulegen „ die Vin kam stimmt mich ruhig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere, bei mir steht auch noch Aug 2022. :grinning:

Leonding sw/sw YP
Bestellt 22.04.

Hoffentlich haut uns das neue Model Y Standard jetzt nicht noch weiter retour wegen der Produktionsauslastung.
Für die paar k weniger wäre es mir jedenfalls nicht wert, BYD LFP hin oder her :smiley:

@joloB wäre nice wenn du paar Impressionen von deiner heutigen Abholung teilen könntest :slight_smile:

Habe ich last minute auf Montag verschoben. Bis dann! :sunny:

3 „Gefällt mir“

Hat sich bei irgendwem was getan?

Nichts bei mir

Leider Nein. Echt mühsam mittlerweile. In Österreich tut sich einfach kaum was :pensive: