Model Y Folierungen

Mega, i like !

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Cool, ich steh auch mutige Farben :rainbow:

Hallo zusammen, ich nutze einfach mal dieses Thema um eine Frage zu stellen. Vielleicht hat das jemand schon mal gesehen. Meine XPEL Lackschutzfolie löst sich an den hinteren Türen meines MYP. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft. Der Folierer ist leider 400Km weg und er meinte per Sprachnachricht es wäre nicht seine Schuld, da das Auto sich ja bewegt. :rofl: Mich jetzt mit dem zu streiten macht keinen Sinn. Kann ich das selbst richten, oder muss ich mir einen Folierer im Saarland suchen? LG Daniel

An der Stelle bewegt sich garnichts🤣
Es sieht nach schlechter Montage aus(untergrund nicht sauber genug gewesen)

Evtl kann dir ein Folierer in der nähe einen tipp geben oder für kleines geld ausbessern

das macht ein folierer mit dem messer einfach weg und gut ist.

Das habe ich mir auch gedacht.
Der Folierer der die Folie angebracht hatte meinte, nachdem ich die Bilder geschickt habe, dass er eventuell beide hinteren Seiten neu machen muss. Ich hab in Saarbrücken einen Folierer für Xpel gefunden. Mal sehen was der meint.

Kann jemand einen folierer in Berlin bzw Umgebung empfehlen?

Hallo, zwar nicht Berlin , aber auch nicht weit weg

https://folice-department.de/

Bild

Hat unsere beiden Model Y gemacht

3 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, aber ca. 3 h Fahrt sind mir doch zu weit.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Folierer in Berlin+Umgebung

Wir lieben unseren MYP ! Waren noch nie so glücklich mit einem Auto - made by folienfriends in Hamburg

14 „Gefällt mir“

Welche Farbe ist das?

1 „Gefällt mir“

Entschuldige die späte Rückmeldung. Das ist: KKVinyl CGM04 Gloss Chameleon Candy Purple :candy: :milky_way:

2 „Gefällt mir“