Model Y Ersatzteile

Bei Ali… gibt es Blenden für die Lautsprecher in verschiedenen Farben. Link habe ich leider keinen.

Hallo, heute beim herausnehmen vom großen Hepa Filter ist mir aufgefallen, das irgendein Tierchen an der Dichtlippe genagt hat …

Gibt es dafür Ersatz, weil im Teilekatalog kommt zu der Teilenummer leider nichts

Gruß

Hallo,

bei meinem Tesla ist eine Leiste / Radlauf zerkratzt, weshalb ich gerne eine neue bestellen Würde. Wisst ihr, ob man diese Teile in einem Online-Shop bekommt? Oder gibt es sonst eine Bezugsquelle?

Ticket öffnen und beschreiben welches Teil, bestenfalls mit Foto.

Da die Teile nicht verschickt werden dann im Center abholen oder gleich dort anbauen lassen gegen Bezahlung.

Die Ersatzteilnummer für die Bestellung in der App und den Preis findest du im Ersatzteilkatalog:

epc.tesla.com

1 „Gefällt mir“

Hallo und frohes neues 2025,

Heilige Abend, Autoreifen auf der Autobahn Nadel erwischt, ADAC …

Nach dem Reifenwechsel im Werkstatt ist mir aufgefallen, dass ein Teil fehlt. Es ist direkt neben dem Padsloch.

weiß jemand, welche Teil ist es?
ich hoffe, dass mein Auto noch befahrbar ist und die Dreck kommen nicht ins Batterie rein. oder ?

Ich hoffe auch, dass es keine andere Schaden gibt.

Weiß jemand wie der Teil heißt und wo man es kaufen kann?

1. Die Seite mit dem fehlenden Teil

2. Die normale Seite ohne den fehlenden Teil

Ist es der Teil TRIM CLIP 1117701-00-A ?

Optisch ist es aber ähnlich wie 1006521-00-A

vielen Dank im Voraus
Peter

Da fehlt eindeutig eine Kunststoffniete (Push Rivet). Der Trim Clip ist es nicht, der ist in der Abdeckung eingeclipst und von außen nicht sichtbar.

Google beide Nummern und dann wirst du fündig.

Tipp: Wenn du ein SeC in der Nähe hast, per Service-Ticket zur Abholung bestellen. Billiger geht es nicht.

Alternativ die Nachbauten im Netz kaufen.

Und nein, es kann nichts passieren.

Hallo dermks,

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Google beide Nummern und dann wirst du fündig.

Welche Nummern meinst du ?

Ich habe es in Google nach Push Rivet gesucht . Anscheinend gibt es wieder unterschiedliche Optik. My Gott .

Weißt du zufällig welche ist es ?

Ist es das

Ich kann auch nicht in epc.tesla.com was bestellen. Ist es nicht das offizielle Website für Ersatzteil ?

Kann man auch Teil via Service-Anfrage in tesla App bestellen ? Oder via Email an tesla Support ?

Ich bin ganz neuer tesla Fahrer und habe wahrscheinlich zu vielen Fragen :slight_smile:

Vielen Danke für die Geduld

Könnt ihr mir helfen, wo im Ersatzteilkatalog finde ich die verschienden Clips für die Heckklappe?