Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y - Ein paar Fragen

Gude,

ich mache mir schon so ein paar Gedanken und habe ein paar Fragen, die hier vielleicht jemand beantowrten kann:

Da ich praktisch neben FFM wohne, bevorzuge ich eine Abholung in FFM (wenn er denn endlich gebaut ist:-)). Stimmt es, dass TESLA auch entscheiden kann, dass er woanders bereit gestellt wird?

Ich möchte keine Löcher in den Front Bumper gebohrt haben, da ich SELBST ein Klebekennzeichen anbringen werde. Bohrt TESLA generell Löcher in die Front oder kann ich das angeben/durchgeben vor Abholung? In der Heckklappe ist ja meist eine Bohrung nebst Gewinde vorhanden, da habe ich bereits kleine rahmenlose Halter für. Bin mir nicht sicher, ob es Vorschrift bei TESLA ist, dass sie das machen…

Grüße

Ein sehr guter Freund von mir hat vor genau einem Jahr einen MS Raven bekommen und bei der Bestellungen und fortlaufend, über all seine Kanäle hinterlegt, dass keine Löcher oder Kennzeichenhalter gebohrt werden sollte.

Wir wussten bis zur Abholung nicht, ob es am Schluss auch klappen wird oder nicht. Es fiel ihm ein Stein vom Herzen, als das MS ohne Löcher da stand.

Eine Patentlösung gibt es wohl nicht, aber hartnäckig bleiben kann zum Ziel führen :wink:

Besten Dank für die rasche Antwort. Ich werde die dann entsprechend penetrieren.
:slight_smile: