Halb eins - was gibt’s zu essen?
Da ist ja ganz Youbeltrubel versammelt.
Sind auch schon andere Farben gesichtet worden?
Gibs nen Livestream???
Ohne Worte … „Ziel unserer Sabotage sind die 3.000 Pendler:innen gewesen, die in der Gigafactory arbeiten“. Und weiter: „Die Vorbereitung des Betriebsbeginns am 22.3.2020 und die publikumswirksame Kundenübergabe von Teslafahrzeugen haben wir damit versucht zu beeinträchtigen. Das ist unser Beitrag zum Wasser- und Klimaschutz.“
bin ich auch der Meinung wenn mich nicht alles täuscht
Hat sich jemand schon die Hinteren Fenster angeschaut zwecks Doppelverglasung. Hutablage hab ich schon gesehen ist drin.
AMD Chip müsste ja drin sein hab ich auch noch nicht gesehen.
Glückwunsch nochmal an alle die heute dabei sind scheint ein gelungenes Event zu sein
Kann bitte Mal einer Elon fragen wo die berührungsfreien Waschstrassen in Europa sind?
Danke und viel Spass 
Verzurrösen gesichtet?
Ja, Bilder sind auch hier im Forum von Twitter kopiert, blos wo war das 
Gepäckraumabdeckung und Verzurrösen wurden fotografiert!
Irritierend, dass die Autos alle von der Straßenverkehrswacht probegesessen werden?!
G








