Model Y Delivery Event Gigafactory Berlin/Brandenburg (22.03.2022)

Halb eins - was gibt’s zu essen?

1 „Gefällt mir“

Die Auslieferung der Model Y an die neuen Owner startet.

38 „Gefällt mir“

Da ist ja ganz Youbeltrubel versammelt.

3 „Gefällt mir“

Sind auch schon andere Farben gesichtet worden?

Gibs nen Livestream???

Ohne Worte … „Ziel unserer Sabotage sind die 3.000 Pendler:innen gewesen, die in der Gigafactory arbeiten“. Und weiter: „Die Vorbereitung des Betriebsbeginns am 22.3.2020 und die publikumswirksame Kundenübergabe von Teslafahrzeugen haben wir damit versucht zu beeinträchtigen. Das ist unser Beitrag zum Wasser- und Klimaschutz.“

3 „Gefällt mir“

Teslamag
Allerdings nicht direkt vor ort

1 „Gefällt mir“

Da kommen die ersten Model Y.

43 „Gefällt mir“


Der sitz schaut anders aus richtig ? Der war vorher doch aus einen Guss nach vorne

13 „Gefällt mir“

Ja, hat anderen Nahtverlauf.

Das war der alte Sitz:

6 „Gefällt mir“

bin ich auch der Meinung wenn mich nicht alles täuscht

Hat sich jemand schon die Hinteren Fenster angeschaut zwecks Doppelverglasung. Hutablage hab ich schon gesehen ist drin.
AMD Chip müsste ja drin sein hab ich auch noch nicht gesehen.
Glückwunsch nochmal an alle die heute dabei sind scheint ein gelungenes Event zu sein

5 „Gefällt mir“

Kann bitte Mal einer Elon fragen wo die berührungsfreien Waschstrassen in Europa sind?
Danke und viel Spass :blush:

2 „Gefällt mir“

Verzurrösen gesichtet?

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ja, Bilder sind auch hier im Forum von Twitter kopiert, blos wo war das :blush:

1 „Gefällt mir“


Schaut nach mehr seitenhalt aus ?

11 „Gefällt mir“

Gepäckraumabdeckung und Verzurrösen wurden fotografiert!

8 „Gefällt mir“


23 „Gefällt mir“

Irritierend, dass die Autos alle von der Straßenverkehrswacht probegesessen werden?!
G

4 „Gefällt mir“