Weiß jemand, wieviel die beiden Türleisten als Ersatzteil kosten?
In der Farbe weiß kostet das Stück 30,30€ zzgl. MwSt
Krasser Unterschied zu den Holzleisten. Da habe ich vorhin eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. 146,00 € inkl. MwSt.
Vor allem check ich grad nicht die Preise für die beiden Leisten. Laut Teilenummern auf dem Kostenvoranschlag sind das die Nummern 18 und 19 im EPC. Eine Leiste kostet ca. 100,- u. die andere ca. 20,- exkl. MwSt.
Sollten die weißen tatsächlich deutlich günstiger sein, reichen die ja zum Folieren, etc. Den Preis checke ich dann nochmal bei Tesla vor Ort.
Unabhängig davon, kann das o.g. jemand erklären? Also die beiden unterschiedlichen Preise für im Prinzip das gleiche Teil?
KVA von Tesla:
EPC
Verstehe bei dir den dritten Posten mit ca. 200,- nicht… sind zwei Leisten und drei Positionen auf dem KVA?
Das ist die Dashboardleiste. Würde schräg aussehen, wenn diese dann Holz bliebe.
Aso Die brauche ich ja nicht. Hatte jetzt nur die beiden Türleisten auf dem Schirm und mich über die dritte Position gewundert und die Teilenummer nicht abgeglichen…
Dann ist der Unterschied zu den Holzleisten in den Türen ja schon ordentlich. Da werde ich dann wohl die weißen ordern. Die reichen ja…
Sind die für MIC oder MIG
Passt hier vielleicht nicht perfekt hin - aber hat noch jemand Risse in der Oberfläche der weißen Türleisten?
Meiner ist ein MiC von 08/2021 - bin am überlegen mal ein Service- Ticket zu machen. Das ist für mich eigentlich nicht akzeptabel. Alternativ würde ich sie selbst folieren.