fahre seit 2,5 Monaten und nun 8400km das Model Y und bin sehr zufrieden. Nachdem ich meinen Grand Espace vorletzte Woche verkauft hatte musste ich jetzt eine Waschmaschine und Trockner sowie heute einiges an Baumaterial für eine Renovierung transportieren.
Gestern den Trockner und die Waschmaschine
geholt und gind davon aus das ich 2 mal fahren muss. Aber es passten beide Geräte hinein, der Trockner bis vorne an die Sitze geschoben und dann gedreht das er quer stand. Dann die Waschmachine rein bis an den Trockner auf den Knopf gedrückt und die Klappe schloss ohne Probleme.
Dann heute Baumaterial, 120cm Heizkörper, Fenster 800x600, 10 Pack Laminat 16m2, 120cm Deckenlampe 6 Eimer Putz, Grundierung, Heizungsrohre, 6x 260cm Sockelleisten … der Hammer was da rein geht …
sowas in der Art kann ich auch berichten. IKEA mit der Familie, Einkaufswagen ist bis obenhin voll. Kofferraum auf, Alles in den Subtrunk gepackt, Boden wieder geschlossen. Und dann der Moment - ja wie, wir waren bei IKEA. Der Einkaufswagen war voll. Jtzt ist der Kofferraum leer. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Das ist ja alles richtig. Aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass im Kofferraum, unter den Boden, hinter dem Subtrank ein Fach ist, in das genau ein Blechkuchen hinein passt.
Es lebe die AHK. Alles was größer als ein Plastiksack vom Hofer ist oder dreckiger als meine Zehennägel, wandert in den Hänger. Das tue ich mir nie an.