Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos

Tatsächlich? Soweit ich weiß darf man die Reifen mit einem Geschwindigkeitsindex >= Y nicht reparieren.

1 „Gefällt mir“

Dadurch ich keinen Reifen mit 45/40/35… Querschnitt kenne der nicht ein Hochgeschwindigkeitsreifen ist. Dürfte das zusammenhängen…

Lg

Heidelberg, kurz nach der Abholung in Mannheim vor 3 Wochen.
Irgendwie haben wir inzwiscchen schon knapp 4.000 tolle km runtergespult :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Super Bilder! Vielen Dank!

So oder so.

In DE wo ich auch 300 fahren darf wenn ich kann, darf man einen Reifen reparieren. Bei unseren 130 nicht

Naja…

Viele sagen das auch in D weil sie einfach nicht das Equipment haben. Wir reparieren jeden Reifen solange die Vorgaben erfüllt sind. Ist ja Quatsch immer gleich neue Reifen zu montieren!

Daniel

9 „Gefällt mir“

Leute ihr habt noch 7 Tage. Bitte Auto waschen und am Wochenende mal schöne Bilder machen. Mir fehlen noch Ys für den 2022 Kalender (bitte beachtet die Regeln im ersten Post):

TFF Community Kalender 2022

ja doch :rage: mein folierer brauch halt noch einige tage :confused:

canvas
Heute morgen 10.30 Uhr abgeholt.
Super zufrienden!

9 „Gefällt mir“

Schwarz ist doch die geilste Farbe !

1 „Gefällt mir“

Definitiv, wenn sie noch Metallic wäre… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieser Heck arghhh…

Ach komm, das passt schon für so ne grosse Klappe:

14 „Gefällt mir“

Sehr cool. Schön mal wieder ein HU-Kennzeichen zu sehen, ist mit der Einführung des MKK Kennzeichens für den Kreis selten geworden.
Grüße von einem ehemaligen Mittelbuchener

Und hier noch die Lugano in 19" auf dem MY (absichtlich auch von der „falschen“ Seite)

Daniel

5 „Gefällt mir“

Rot mit den Lugano dann in schwarz :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Reifen und Räder des Model Y

Hab’ noch zwei dazu (19" Rial), schöne Räder, danke.
Die Pirelli Winterreifen laufen gefühlt mindestens so ruhig wie die 19" Hankook.

7 „Gefällt mir“

Ne vlöde Frage.
Hat jemand vllt Grau/weiß?
Hab hast den vollen Thread, aber nix gefunden. Blau sieht in natura leider nicht so schön, wie auf den Fotos aus :frowning:

nicht meiner aber grau/weiss

2 „Gefällt mir“