Tatsächlich? Soweit ich weiß darf man die Reifen mit einem Geschwindigkeitsindex >= Y nicht reparieren.
Dadurch ich keinen Reifen mit 45/40/35… Querschnitt kenne der nicht ein Hochgeschwindigkeitsreifen ist. Dürfte das zusammenhängen…
Lg
Heidelberg, kurz nach der Abholung in Mannheim vor 3 Wochen.
Irgendwie haben wir inzwiscchen schon knapp 4.000 tolle km runtergespult
Super Bilder! Vielen Dank!
So oder so.
In DE wo ich auch 300 fahren darf wenn ich kann, darf man einen Reifen reparieren. Bei unseren 130 nicht
Naja…
Viele sagen das auch in D weil sie einfach nicht das Equipment haben. Wir reparieren jeden Reifen solange die Vorgaben erfüllt sind. Ist ja Quatsch immer gleich neue Reifen zu montieren!
Daniel
Leute ihr habt noch 7 Tage. Bitte Auto waschen und am Wochenende mal schöne Bilder machen. Mir fehlen noch Ys für den 2022 Kalender (bitte beachtet die Regeln im ersten Post):
ja doch mein folierer brauch halt noch einige tage
Heute morgen 10.30 Uhr abgeholt.
Super zufrienden!
Schwarz ist doch die geilste Farbe !
Definitiv, wenn sie noch Metallic wäre…
Dieser Heck arghhh…
Sehr cool. Schön mal wieder ein HU-Kennzeichen zu sehen, ist mit der Einführung des MKK Kennzeichens für den Kreis selten geworden.
Grüße von einem ehemaligen Mittelbuchener
Rot mit den Lugano dann in schwarz
Hab’ noch zwei dazu (19" Rial), schöne Räder, danke.
Die Pirelli Winterreifen laufen gefühlt mindestens so ruhig wie die 19" Hankook.
Ne vlöde Frage.
Hat jemand vllt Grau/weiß?
Hab hast den vollen Thread, aber nix gefunden. Blau sieht in natura leider nicht so schön, wie auf den Fotos aus