Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos

Ich muss Dir einfach mal sagen:
Deine Bder sind echt super, Du hast definitiv eine Auge dafür das Auto in Szene zu setzen :+1: :+1: :+1:

Das Rot gefällt mir auch sehr gut, wollte ich eigentlich auch haben aber meine Frau war dagegen und so haben wir uns auf Weiß geeinigt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sieht so irgendwie gar nicht so groß aus…

22 „Gefällt mir“

Kleiner Ausflug zum Offensee im Salzkammergut, einmal Auto ohne See und einmal See ohne Auto :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Model 3 und Y im Vergleich:

10 „Gefällt mir“

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :wink: Ladepause am Supercharger in Hilden.

10 „Gefällt mir“

Model 3 und Y auf einem Bild:

9 „Gefällt mir“

Witzig, gerade dein Model Y auf dem WhatsApp Status meines Folierers gesehen :slight_smile:

Grüße gehen raus an Patrick :grinning::+1::smiling_face_with_three_hearts:

Und wenn du beim Entzücken
Dein Aug’ an diesem Rücken
Noch ein Bisschen tiefer fahrsch
Entdeckst du einen fetten …

:grinning_face_with_smiling_eyes::grin::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Leider festgestellt das schwarz extrem empfindlich ist , man muss unbedingt eine Keramik Versiegelung min. 2 Schichten auftragen.

Gestern das erste mal gewaschen :grin:

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn gar keine Blauen MY mit großen Felgen? Ich habe immer gehofft hier eins zu sehen um mich für eine Farbe zu entscheiden.

Welche Farbe hatte er denn vorher…? :wink:

2 „Gefällt mir“

Na sicher doch:

5 „Gefällt mir“

Doch, same here. Blau & 20". Hatte auch Bilder hier weiter oben gelistet. Müssten unter meinem Namen zufinden sein. Schaut super aus!

1 „Gefällt mir“

… aber Schwarz/weiß /19 hab ich immer noch nicht gesehen… gibts das denn gar nicht?:flushed:

erste Ladung :+1:

4 „Gefällt mir“

Cool vielen Dank. Wie verhält sich die Farbe an wolkigen Tagen? Mein blauer Ford sieht in der Herbstzeit mehr Lila als blau aus.

Hier mal viele neue Bilder.
Da ich in diesem Jahr vermutlich der erfolgreichste Schraubensammler Deutschlands bin (vor dem MY schon 4 oder 5) bei 1200km auf dem MY nun auch schon wieder 2 :triumph::face_with_symbols_over_mouth:
Konnte ich mal neue Einblicke bei der Reparatur bekommen. Natürlich gleich für hier dokumentiert

Ein Blick auf den Unterboden

Hier der verbaute AVAS Lautsprecher

Die 20"er ohne Kappe

Federbeine usw

Bremsen vorne
Schön zu sehen das nach 1300km noch nicht mal die Beschichtung ganz weg gebremst ist - ich liebe one Pedal Driving :smiling_face_with_three_hearts:

Die Schaumstoffeinlage im Reifen zur Geräuschreduzierung.
Die musste teilweise für die Reparatur rausgeschnitten werden

Die verbauten Reifendrucksensoren

Produktionsdaten der Felgen

Die Mudflaps in voller Pracht

Lenkgestänge und Stabis

Fahrwerk hinten mit hinterem Casting

Bremse hinten

Der hintere Motor

Nochmal das hintere Casting

51 „Gefällt mir“

Ich finde das wirklich Faszinierend, bei uns in Ö ist es verboten Reifen mit einem Niederquerschnitt also unter 50 zu reparieren. Hab so schon öfters nach kurzer Laufzeit neue Reifen kaufen müssen.

Das:

ist in der Tat

Da hat der Reifenhändler/Hersteller-Lobby hervorragend gearbeitet. Dazu noch die Super-WR-Mindestprofiltiefe.

Alles sehr nachhaltig, nicht wahr?

8 „Gefällt mir“