Model Y – Bilder und Videos

Heute läufts für unseren Willy, nach der ersten Handwäsche gleich noch zum ersten Mal an der Mutterbrust Energie tanken…. :crazy_face:

15 „Gefällt mir“

in :greece: scheint die Insektenwelt noch in Ordnung - zumindest hat der Tesla ganz schön die Schnauze voll :cricket::beetle::mosquito:

für einen eine Erleichterung für die anderen eine Tortur :rofl:

16 „Gefällt mir“

Das ‚alte‘ Rot hat doch was für sich.
Habe den MCR widerrufen …

irgendwo in der Schweiz

32 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

hier ist ein wunderschönes Foto unseres Red-multicoat Model Y LongRange

@Longjorn

Seit ich den Y auf midnight-cherry-red live gesehen habe liebe ich unser Y auf Red-Multicoat umso mehr …

das alte Rot ist der Hammer!

das neue Rot (midnight cherry red):
nur bei direkter Sonneneinstrahlung und sauber ansehnlich

ansonsten Aubergine :eggplant: bäh :confounded:

auch ich hab gleich am Tag der live-Päsentation in Parsdorf die :eggplant: widerrufen

13 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Schöne sonnige Feiertage!

29 „Gefällt mir“

Am Supercharger Affi :it: endlich mal einen anderen QS aus Österreich…:blush::v:

15 „Gefällt mir“

Eine kurze Momentaufnahme von meiner Black Beauty.

13 „Gefällt mir“

…und am Supercharger Brennero noch ein QS…
Schon der zweite heute😊

13 „Gefällt mir“

Also drei QS an einem Tag…:joy:
Die Farbe scheint doch beliebt zu sein.
Hier noch ein LR am Supercharger Ellwangen und einen Gruß an die Insassen, nettes Gespräch :v::v:

8 „Gefällt mir“

Tesla müde
Tesla schlafen will
Tesla Schlafmütze an

6 „Gefällt mir“

Ab aufs Wasser!

15 „Gefällt mir“

Da beneide ich dich ja drum dass du an deinem Wohnort noch Zuhause waschen darfst.

Hier mal ein etwas abstrakteres Bild

9 „Gefällt mir“

:greece: Thessaloniki. Gut das es Audi gibt 180kW von DEI blue. MY zeigt :snowflake: Batterie und steht bei 27 Grad in der Sonne :man_facepalming:t2:

Edit: kaum gestanden kam schon ein Audi-Besucher und wurde zum Tesla-Interessent :rofl:

7 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

So, hoffentlich klappt jetzt der Bilder upload.
SUC am Brenner.

15 „Gefällt mir“

Total begeistert von dem Supercharger Netzwerk. Da können sich wirklich viele eine Scheibe von abschneiden. Unsere Anreise mit dem Tesla nach Südtirol war perfekt.
SUC Lermoos absolut zu empfehlen inkl. Toiletten Zugang im Super chicen Hotel.

18 „Gefällt mir“

Ja hat geklappt. Nur fehlt noch die Ortsangabe des SuC. Über den Stift kannst Du das nachholen.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“