Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads


22 „Gefällt mir“

Der Tesla erlegt jeden Job!!!

27 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht



23 „Gefällt mir“

Vielleicht für jemanden Interessant. DOTZ FUJI DARK 19"

9 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht


Ich hab diese Woche endlich die Vollfolierung auf mein Y bekommen. Endlich ist es nicht mehr so langweilig schwarz wie die ersten 3 Wochen :blush:

7 „Gefällt mir“

Das erste Mal am Supercharger.

12 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Stand letztes Jahr am SC in Wernberg neben meinem M_Y und hat auch Strom genascht:

Model_3_112

36 „Gefällt mir“

Sonne im Herzen

23 „Gefällt mir“


Oldtimer trifft Moderne
Wartburg 311 Coupe aus dem frühen 60ern vs 22er Performance

19 „Gefällt mir“

Der Hintergrund ist diesmal interessanter. Kap Arkona mit dem E Auto.

23 „Gefällt mir“

Zwei Wochen nach Abholung in Karlsruhe nun Keramikversiegelt (Lack, Glas und Felgen) von Detailers Garage in Speyer

68 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, Fragen zu Bildern bitte mit deren Besitzern per PN klären - hier schauen wir uns Bilder und Videos an. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf der beleuchteten Start- und Landebahn in Bamberg.
Leider nur mit Handy fotografiert.

72 „Gefällt mir“