Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos

Sry für den OT aber das stimmt. Beim X ist die Höhe zur Tür und Mittellehne gleich. Bei der Probefahrt beim Y musste ich selbst schauen, wohin mit den linken Arm. Man hat sich angewöhnt wie in einen Sessel zu sitzen mit zwei gleichen höhen^^

Wenn hier wer noch Wissenslücken rund ums Tesla Model Y hat: Wir haben uns beim letzten T&Etalk ausführlich mit dem Fahrzeug befasst, auch im direkten Vergleich mit Model 3 und X. Hier geht es zu dieser und allen anderen Folgen: T&Etalk - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien

3 „Gefällt mir“

Daniel

14 „Gefällt mir“

Sehr cool - was sind das für Felgen?

Sorry, stimmt: das sind BBS CH-RII in 9x21

Hier mal noch ein paar andere Bilder (vor der Folierung), als wir mal ein paar Räder für den Winter ausprobiert haben. Dieses mal auch gleich mit Bezeichnung.

ATS Perfektion in 19" in racing-schwarz

Selbes Rad in dark-grey

Rial Lugano in 20" in racing schwarz

Rial Lugano in 20" in dark-grey

Rial Lugano in 20" in metal-grey

Und die besagte CH-RII in 21"

Daniel

9 „Gefällt mir“

Little reminder. Denkt an unser Kalender voting:

TFF Community Kalender 2022

2 „Gefällt mir“

Hier auch mal ein paar Bilder von mir:


Und heute auf der Baustelle…

14 „Gefällt mir“

Die Werbung würde ich auch gerne fahren.:blush:

1 „Gefällt mir“

Andere Felgen müssen aber auf jeden Fall noch rauf.


29 „Gefällt mir“

Hammer die Farbe. Darf ich fragen welche Folie das ist und was dich der Spaß gekostet hat?

KPMF75566 Matt purple blue iridescent

Knapp 3.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:
Hier ein kleiner Bericht und Fotos von der Auslieferung unseres Modell Y heute in Haag !
Netter Empfang am welcome Center und sofort ging es zum Auto, auch hier ein freundlicher und motivierter Mitarbeiter. Kurze Einweisung und viel Zeit für die Kontrolle völlig ohne Zeitdruck. Zum Auto :red_car: ich hatte ja bereits viele Berichte darüber gelesen und war echt gespannt wie die Verarbeitung des Model y ist und kann nur sagen alles war und ist bestens, Lack - perfekt :ok_hand: keine Kratzer, keine Hologramme, null Microkratzer einfach nichts zu finden. Spaltmaße ebenso perfekt, einzig die Scheinwerfer stehen etwas über. Reklamiert und null Probleme!
Also Heimfahrt mit voller Batterie und ohne jegliche Probleme :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: wir sind absolut begeistert von dem Wagen :red_car:



18 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke: „Den Tankdeckel mit Werbung zugeklebt!“ :joy:

3 „Gefällt mir“

@Michi993 — sieht sehr geil, habe auch schwarz bestellt.

kleine Frage, Passen die Gummimatten vom shop4tesla M3 ins MY?

2 „Gefällt mir“

Und stand? 4 Tage?

Danke! Nur, damit ich das einschätzen kann. Das sind dann harte Tage :wink:

Konnte es nach Abholung erst mal 4 Tage fahren und Spaß haben.

Dann hab ich spontan direkt einen Termin zum filieren bekommen und nun war es knapp 6 Tage weg.

Die Tage waren in der Tat mehr als eine Qual.

Dennoch hat es sich gelohnt. Sieht in live noch viiiiel besser aus als auf den Bildern. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher „fritieren“

1 „Gefällt mir“

vielen dank, im Y liegen sehr schöne Matten drin, hab leider keine Ahnung ob die Gummi passen, sorry

Auch heute per Home Delivery angekommen !

17 „Gefällt mir“

Sieht super aus.

Falls jemand schwarz/weiß/19 Bilder liefern kann - wäre das klasse!